“Schrecklich! Schuhe geklaut!” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 59 von 65 Hotels in Flagstaff
“Schrecklich! Schuhe geklaut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Motel liegt genau neben Bahngleisen wo die ganze Nacht Züge fahren. Es ist daher ziemlich laut. Wir haben uns entschieden trotzdem noch eine weitere Nacht zu bleiben. Der Preis für eine weitere Übernachtung war dann doppelt so hoch wie in der ersten Nacht. Während wir tagsüber unterwegs waren wurden mir auch noch Schuhe aus unserem Zimmer geklaut... Zimmer wurde nicht gereinigt, wurden zwar gefragt haben allerdings verneint. Daher möchte ich nicht wissen wer in unserem Zimmer war... Zum Glück wurde nicht anderes gestohlen. Finde es nach wie vor seltsam. Daher habe ich in der zweiten Nacht natürlich kein Auge zugemacht! Das einzig positive ist das schnelle und kostenlose WLAN! Niemals wieder würde ich hier übernachten!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Dreckig. Laut (die Züge fuhren die ganze Nacht an unserem Zimmer vorbei, es war die Hölle!). Unfreundlicher Service. Enges Zimmer. Ich habe dort ganz schreckliche Dinge gesehen.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Downtown

Anschrift: 122 West Route 66, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 59 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rodeway Inn Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtown Rodeway Inn
Rodeway Inn Flagstaff

Wenn Sie Rodeway Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.