“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Flagstaff” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2005 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001   |
Free Parking
Nr. 23 von 65 Hotels in Flagstaff
south carolina
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Flagstaff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Sehr kleines Zimmer, aber sauber und komfortabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein typisches Marriott Hotel - schön, sauber und komfortabel. Preis vergleichbar mit anderen Hotels. Ruhige Lage, etwas versteckt. Ein guter Haltepunkt wenn man nach Sedon oder zum Grand Canyon fährt. Der Frühstücksraum awr sehr klein und voll für ein Hotel dieser Größe, Die angestellten waren nett und hilfsbereit.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Mein Mann und ich waren schon zweimal in diesem Hotel. Es ist bezahlbar und sehr sauber. Das kostenfreie Frühstück ist ein riesiges Plus. Der Pool ist nichts besonders, aber beheizt. Wir kommen bestimmt wieder!

Los Angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Relativ neues Hotel. Die Zimmer waren sauber, es war ruhig und das Frühstück war sehr schön.

Southeastern US
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses Hotel war bezahlbar und in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Es war sauber, komfortabel und schön. Die Zimmer sind etwas kleiner als andere Motelzimmer, aber nicht so klein, das es unbequem war. Es ist nicht in der Nähe der Bahngleise, also muss man sich keine Sorgen wegen des Lärms machen. Ihr werdet mit eurer Wahl zufrieden sein.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir wohnen normalerweise im Hampton Inn, aber das Fairfield wegen der guten Kritiken auf dieser Webseite gewählt. Wir waren total zufrieden - der Service war toll, von den netten Leuten an der Rezeption bis zum Ende unseres Aufenthaltes. Das Zimmer war gemütlich (besser im Dekor und Stil als ein altmodisches Hotel, aber man sieht noch die Architektur eines kleineren Motels). Die Lage ist zentral und man kommt einfach zur I40. Für alle die, die die "Der Zug hat uns geweckt" Geschichten über Hotels in Flagstaff amüsant finden, dann will ich nur sagen, dass dieses Hotel sehr weit weg von den Bahngleisen ist. Wir würden hier wieder übernachten. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, das wir früh am morgen nach Monument Valley gefahren sind.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserer Fahrt auf der Route 66, nachdem wir kurz vorher einen Abstecher zum Grand Canyon gemacht hatten. Das Hotel ist schön gelegen, das Personal war freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir fanden sie nicht zu klein. Frühstück war erheblich über dem Durchschnitt.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden bestimmt wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Flagstaff

Anschrift: 2005 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 23 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff
Flagstaff Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.