“hellhöriges Motel” 2 von 5 Sternen

Nr. 49 von 65 Hotels in Flagstaff
Ammerland
“hellhöriges Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auf einer Rundreise im Südwesten der USA haben wir eine Nacht in diesem (Hotel) Motel verbracht. Es liegt nur wenige Meter von der Autobahn entfernt. Es war das schlechteste Hotel unserer Reise, die Zimmer waren zwar sauber und ordentlich, aber mit Teppichböden, das Personal jung, freundlich und sehr hilfsbereit, aber in den Zimmern war es sehr hellhörig, die Toilettenspülung der Nachbarzimmer war laut und deutlich zu hören, auch die Verkehrsgeräusche der Straße. Das Auto konnte kostenlos vor dem Zimmer geparkt werden. Einen Außenpool gab es auch, war aber noch nicht in Betrieb. Das kostenlose Frühstücksbuffet war erstaunlich umfangreich und wurde laufend aufgefüllt Nur wegen der Hellhörigkeit nicht zu empfehlen, wir haben deshab nicht so gut geschlafen, alles Andere war für diese Hotelkategorie völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Scottsdale, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ich habe vorher schon einmal im Quality Inn in der Milton Road in Flagstaff übernachtet und hatte dort tolle Erfahrungen gemacht.
Diesmal war der Preis für das Zimmer im Lucky Lane Quality Inn etwas günstiger (bedeutet billliger), also entschied ich mich für dieses Hotel in der Annahme, dass die Erfahrung ähnlich ist.
weit von der Wahrheit entfernt.
Es gab keine Lobby, die man so bezeichnen kann.
Ich habe $110 für den Aufenthalt hier bezahlt und die Zimmer sahen schrecklich heruntergekommen aus.
Sehr klein.
schmuddelig, deprimierend und eine echte Schande, denn ich hatte einige Verwandte mitgebracht.
In der vorherigen Nacht blieben wir im MGM Grand in Las Vegas, wo ich $130 mit weit besserem Komfort und Erfahrung erlebt hatte.
Der Zug-Lärm hält die ganze Nacht an.
Das Frühstück ist ziemlich gut.
Aber bis dahin sind Sie zu deprimiert.

Glendora
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel ist ausgezeichnet - es ist ein Hotel, wo man normalerweise nur eine Nacht übernachtet. Das Bett und die Dusche waren besser als erwartet. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden. Das kabellose Internet funktionierte für mich gut. Die Züge störten mich überhaupt nicht. Es ist in der Nähe vom Outback und Cracker Barrel. Ich habe keine Ahnung, warum die Kritiken so schlecht waren.

cal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Es handelt sich bei diesem Quality Inn nicht um ein Hotel aber es ist im Winter ruhig und recht sauber. Man kann ein Outback und ein Cracker Barrel Restaurant zu Fuß erreichen. In der Nebensaison ist es nicht mehr als 50 Dollar wert, 60 zur Hauptsaison.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Für das kleine Zimmer mit kleinem Doppelbett (kein Queenbett wie ausgeschrieben) war es viel zu teuer. Für 55 Dollar die Nacht, wie an der Route 66 üblich, wäre es annehmbar aber mit den vielen Veranstaltungen, die im Sommer in Flagstaff stattfinden, sind die Preise hoffnungslos überzogen, liegt vermutlich auch am Hotelnamen. Das scheint das Hotel wohl davon abzuhalten, hier vergleichbare Preise zu bieten.

Raleigh, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Nachdem ich die ganzen negativen Hotelbewertungen gelesen hatte, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Es stellte sich aber heraus, dass das Hotel ganz in Ordnung war und sogar meine Erwartungen übertroffen hat. Die Lage ist nicht sehr ansehlich (an einem Zubringer der I-40) und das Foto auf der hoteleigenen Website ist etwas täuschend - die Berge sind nicht so nahe wie es aussieht.

Das Zimmer war zwar klein aber schön ausgestattet und sauber. Das Hotel liegt zwar nahe an der Interstate aber wir hatten mit Lärm keinerlei Probleme weil die Klimaanlage den prima übertönte, das war klasse.

Das kostenlose Frühstück hat mich beeindruckt, es gab Rühreier, Würstchen, Brötchen, Waffeln usw. Nicht die üblichen Plätzchen, die es sonst so zum Frühstück gibt, das war sehr schön. Mein Aufenthalt hier hat mich angenehm überrascht.

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich bin schon in vielen Quality Inn Hotels überall in den USA untergekommen. Dies ist das schlechteste Quality Inn, das mir je untergekommen ist. Als wir ins Zimmer kamen fiel uns auf, dass der Teppich dreckig war und dass die Farbe von den Wänden blätterte. Ich stellte das Licht/Ventilator im Bad an, das war fürchterlich laut und ich musste den Ventilator abschalten. Wir riefen am Empfang an und baten um ein anderes Zimmer aber man sagte uns, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und blieben wir hier für Nacht.

Nachts wurden wir mehrmals vom Bimmeln der Züge aufgeweckt. Morgens gab es kein warmes Wasser. Das Mädel am Empfang sagte dazu nur, dass viele Gäste eben morgens duschen würden und dass es dann zu Engpässen käme. Das kostenlose Frühstück lässt sich bestenfalls als mittelmäßig beschreiben.

Ich brauchte wohl gar nicht erst zu erwähnen, dass wir auscheckten und ins Hampton Inn und Suites eincheckten, das liegt in der Stadt und wir hatten dort einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane

Anschrift: 2500 East Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 49 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane
Quality Gasthof - Flagstaff / East Lucky Lane
Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.