“Etwas heruntergekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 65 Hotels in Flagstaff
cal
“Etwas heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Es handelt sich bei diesem Quality Inn nicht um ein Hotel aber es ist im Winter ruhig und recht sauber. Man kann ein Outback und ein Cracker Barrel Restaurant zu Fuß erreichen. In der Nebensaison ist es nicht mehr als 50 Dollar wert, 60 zur Hauptsaison.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Für das kleine Zimmer mit kleinem Doppelbett (kein Queenbett wie ausgeschrieben) war es viel zu teuer. Für 55 Dollar die Nacht, wie an der Route 66 üblich, wäre es annehmbar aber mit den vielen Veranstaltungen, die im Sommer in Flagstaff stattfinden, sind die Preise hoffnungslos überzogen, liegt vermutlich auch am Hotelnamen. Das scheint das Hotel wohl davon abzuhalten, hier vergleichbare Preise zu bieten.

Raleigh, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Nachdem ich die ganzen negativen Hotelbewertungen gelesen hatte, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Es stellte sich aber heraus, dass das Hotel ganz in Ordnung war und sogar meine Erwartungen übertroffen hat. Die Lage ist nicht sehr ansehlich (an einem Zubringer der I-40) und das Foto auf der hoteleigenen Website ist etwas täuschend - die Berge sind nicht so nahe wie es aussieht.

Das Zimmer war zwar klein aber schön ausgestattet und sauber. Das Hotel liegt zwar nahe an der Interstate aber wir hatten mit Lärm keinerlei Probleme weil die Klimaanlage den prima übertönte, das war klasse.

Das kostenlose Frühstück hat mich beeindruckt, es gab Rühreier, Würstchen, Brötchen, Waffeln usw. Nicht die üblichen Plätzchen, die es sonst so zum Frühstück gibt, das war sehr schön. Mein Aufenthalt hier hat mich angenehm überrascht.

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich bin schon in vielen Quality Inn Hotels überall in den USA untergekommen. Dies ist das schlechteste Quality Inn, das mir je untergekommen ist. Als wir ins Zimmer kamen fiel uns auf, dass der Teppich dreckig war und dass die Farbe von den Wänden blätterte. Ich stellte das Licht/Ventilator im Bad an, das war fürchterlich laut und ich musste den Ventilator abschalten. Wir riefen am Empfang an und baten um ein anderes Zimmer aber man sagte uns, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und blieben wir hier für Nacht.

Nachts wurden wir mehrmals vom Bimmeln der Züge aufgeweckt. Morgens gab es kein warmes Wasser. Das Mädel am Empfang sagte dazu nur, dass viele Gäste eben morgens duschen würden und dass es dann zu Engpässen käme. Das kostenlose Frühstück lässt sich bestenfalls als mittelmäßig beschreiben.

Ich brauchte wohl gar nicht erst zu erwähnen, dass wir auscheckten und ins Hampton Inn und Suites eincheckten, das liegt in der Stadt und wir hatten dort einen tollen Aufenthalt.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir kamen auf unserem Weg zum Grand Canyon für eine Nacht im Quality Inn unter. Das Zimmer war zwar etwas klein (wir hatten zwei kleine Doppelbetten) aber es war auf jeden Fall schön und sauber. Es roch auch sauber. Das Badezimmer war in Ordnung, hier konnten sich auch mehr als zwei Personen drin aufhalten. Der Duschkopf hat mir nicht sehr gut gefallen, der war nicht fest an der Wand angebracht, man musste ihn mit einer Hand halten aber es gab jede Menge Warmwasser für mehrere Duschgänge.

Das umfangreiche Frühstück, das am nächsten Morgen aufgetischt wurde, war super, es gab eine sehr große Auwahl. Das Frühstückszimmer war auch etwas klein geraten, mit mehreren Gästen ließ sich nur schlecht herumkommen aber wir warteten bis nach 8.30 Uhr und dann legte sich das.

Die Angestellten hier waren fantastisch, sehr hilfsbereit und man druckte uns am Empfang sogar die Wegbeschreibung zu einem Restaurant vor Ort und auch zum Grand Canyon aus. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane

Anschrift: 2500 East Lucky Lane, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 51 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane
Quality Gasthof - Flagstaff / East Lucky Lane
Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane Hotel Flagstaff
Flagstaff Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.