“ein nettes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 65 Hotels in Flagstaff
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“ein nettes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Auf unserem Weg von Las Vegas zum Grand Canyon haben wir in Flagstaff übernachtet. das Comfort Inn ist ein eher einfacheres Hotel - es ist aber sehr gut! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. das Gebäude ist schön, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. das Personal ist stets freundlich gewesen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Auf dem Weg zum Grand Canyon haben wir einen Zwischenstopp in Flagstaff eingelegt. Das Comfort Inn Motel liegt am Ortseingang von Flagstaff oberhalb einer Hauptstraße. Der Checkin wurde zügig abgwickelt. Das Motel ist schon etwas älter, was man auch den Zimmern ansieht. Das Alter wirkt sich jedoch nicht auf die Sauberkeit aus. Die Zimmerausstattung wirkt insgesamt älter. Auch die Zimmergröße war nicht sehr groß. Aber für eine Zwischenübernachtung ist das Motel mehr als ausreichend. Morgens wurde ein im Preis inkludiertes und leicht erweitertes kontinentales Frühstück angeboten. Parken und Internetzugang waren kostenlos. Das Motel verfügt über einen Außenswimmingpool sowie Fitnessgeräte. Die Lage würden wir als ruhig bezeichnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon dort verbracht. Das Personal war nett und freundlich. Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war für ein Comfort in richtig gut. Restaurants und ein Walmart sind in unmittelbarer Nähe Einziger Minuspunkt: Wenn das Hotel voll ist, sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Omaha, Nebraska
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Eine gute Wahl für Flagstaff. Das Zimmer war sauber und das kontinentale Frühstück war gut. Ich würde hier wieder wohnen.

Ketchikan, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir haben hier während eines Schneesturms angehalten. Wir waren sehr frohl saubere Zimmer vorzufinden und sehr nette Angestellte und eine Unterbringung für unsere Hunde.
Der Swimmingpool war voller Kinder und Eltern, die viel Spass hatten. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück war toll und die Angestellten waren sehr freundlich.

Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren einigermassen zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe und meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten zu hart und unbequem waren. Das Hotel selber ist wunderschön, mit komfortablen Sofas vor einem Kamin. Wir haben auch den Whirlpool; genossen. Das Frühstück war enttäuschend. Wir haben schon in anderen Comfort Inns gewohnt und das Frühstück war toll, aber hier war es nicht so gut. Es gab nichts warmes, ausser Waffeln, die man selber machen musste. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Eines der weniger schönen Hotels auf unserer USA Rundreise.
Positiv:
Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Das Pfeifen der Züge, die durch Flagstaff fahren, war hier nicht zu hören.
Negativ:
Uralt Internet- Computer mit schmutziger Tastatur und Maus und ausgedientem Monitor.
Die wenigen Frühstückstische wurden auch nach Nachfrage nicht sauber gemacht.
Der Minipool auf dem Parkplatz war nicht einladend.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Flagstaff

Anschrift: 2355 S Beulah Blvd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 3 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 3 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 4 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.