“Sehr bequem, guter Preis und tierfreundlich:)” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 65 Hotels in Flagstaff
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Phoenix, Arizona
“Sehr bequem, guter Preis und tierfreundlich:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ein tolles Hotel für den Preis. Extrem komfortabel und ruhig. Sehr tierfreundlich. Ein Tier hat nur 6 Euro extra pro Tag gekostet, was toll ist verglichen mit anderen Hotels. Unser Zimmer (wir hatten eine Suite) war sehr komfortabel und geräumig. Wir hatten jeder 4 Kissen in unserem Bett und es gab auch einen Tisch mit vier Stühlen, wo man sich toll unterhalten konnte und auch gut essen konnte. Das Hotel ist in der Nähe von diversen Restaurants und vielen Geschäften. Es ist von Tannenbäumen umgeben, wunderschön, besonders mit blauem Himmel. Ein wirklich tolles Hotel und es wird auf unser Liste sein, wenn wir wieder nach Flagstaff kommen sollten.

McDonough, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich wusste nicht mehr ob ich mein Zimmer im Quality oder Comfort Inn reserviert hatte, aber nachdem ich vor dem Quality Inn meine Buchungsbestätigung gefunden hatte, war ich froh, dass wir das Comfort Inn gebucht hatten. Eine schöne Gegend mit vielen neuen Hotels und Restaurants waren auch in der Nähe. Walmart war auch nur eine Straße entfernt. Es war Schulabschlusswochenende, aber wir haben keinen Lärm wahrgenommen. Fühlte sich sicher an und das Hotel war neu, sauber und gut im Schuss.

Sie waren bereits im Comfort Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Flagstaff

Anschrift: 2355 S Beulah Blvd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 3 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 4 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 5 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.