“Wunderbares Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Alabama
“Wunderbares Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren einigermassen zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe und meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten zu hart und unbequem waren. Das Hotel selber ist wunderschön, mit komfortablen Sofas vor einem Kamin. Wir haben auch den Whirlpool; genossen. Das Frühstück war enttäuschend. Wir haben schon in anderen Comfort Inns gewohnt und das Frühstück war toll, aber hier war es nicht so gut. Es gab nichts warmes, ausser Waffeln, die man selber machen musste. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Eines der weniger schönen Hotels auf unserer USA Rundreise.
Positiv:
Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Das Pfeifen der Züge, die durch Flagstaff fahren, war hier nicht zu hören.
Negativ:
Uralt Internet- Computer mit schmutziger Tastatur und Maus und ausgedientem Monitor.
Die wenigen Frühstückstische wurden auch nach Nachfrage nicht sauber gemacht.
Der Minipool auf dem Parkplatz war nicht einladend.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Habe es wegen der positiven Kritiken auf Tripadvisor gewählt.
Die Kritiken lagen richtig.

Die Zimmer waren gut, die Angestellten waren hilfsbereit und es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück, eines der besten das ich in diesen Ferien in einem Hotel hatte.

Glasgow Scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren Anfang September in diesem Hotel während der Flagstaff Auto Show. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel war makellos sauber. Wir hatten ein tolles Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem schönen Badezimmer. Das Zimmer war gross genug für drei Erwachsene. Wir haben den Pool nicht genutzt und ich kann mich dazu nicht äussern. Das Hotel ist in der Nähe von diversen Restaurants. Wir haben im Sizzlers gegessen,was direkt gegenüber vom Hotel ist.

Das Frühstück im Hotel war gut. Alles was man sonst so üblicherweise bei einem kontinentalen Frühstück vorfinden kann und man konnte sich auch Waffeln machen.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Rancho Santa Margarita, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Comfort Inn. Hat eine tolle Aussenfassade und es ist extrem sauber. Die Lobby und die Zimmer waren makellos sauber und die Teppiche auf den Fluren wurden gerade gereinigt als wir da waren. Es gibt eine grosse Sitzecke und das Frühstück war auch lecker. Es gibt einen tollen Aussenpool und zwei Whirlpools - alles war sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man kann zu Fuss zu verschiedenen Familienrestaurants gehen und man war auch in der Nähe des Lowel Observatoriums. Unsere Familie mochte das Observatorium sehr.

Lancaster, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich habe hier zwei verschiedene Male gewohnt als wir durch Arizona gefahren sind und fand, das es ein tolles Hotel ist.
Die Lage ist toll. Es ist in der Nähe der Innenstadt und in der Nähe vieler Restaurants und vieler Geschäfte. Wir haben das Hotel als Ausgangslager genutzt für diverse Tagesausflüge ins nördliche Arizona wie z.B. den Grand Canyon, Tonto Natural Bridge, Red Mountain und Meteor Crater. Das Zimmer war einfach, aber sauber.
Das kostenfreie Frühstück ist toll für den Start in den Tag. Der Pool ist klein, hat aber Sonnenliegen. Das Ein-und Auschecken ging sehr schnell. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben uns geholfen lokale Sehenswürdigkeiten zu finden. Wenn ihr ein günstiges Hotel in Flagstaff sucht, dann ist das hier das richtige für euch. Das nächste Mal werde ich hier wieder wohnen.

Orange
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Hotel liegt an einem Waldgebiet. Es war toll das Zimmerfenster zu öffnen und die frische Luft und das rascheln der Bäume zu hören. Das Zimmer war schön und das Frühstück besser als erwartet.

Sie waren bereits im Comfort Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Flagstaff

Anschrift: 2355 S Beulah Blvd., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 4 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 5 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 10 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.