“Wir lieben es!” 5 von 5 Sternen

+1 928-774-7292
Platz Nr. 6 von 254 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Essen, Deutschland
“Wir lieben es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nach einem langen Tag am Grand Canyon bot uns dieses außergewöhnliche Lokal einen tollen Abschluss. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war lecker. Wir empfehlen den Brotpudding zum Nachtisch. Waren nun schon zum zweiten Mal dort und finden es absolut empfehlenswert! Beim ersten Mal irritierte uns lediglich das äußere Erscheinungsbild. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Einheimisch betitelte Speisen werden freundlich vom Personal erläutert.

• Finnische zuerst
“Einfach und genial!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr nettes Personal und sehr gute Speisen. Pulled Pork und Spareribs, einfach lecker... Die Atmosphäre ist sensationell, für jeden Besucher in Flagstaff ein Muss.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Probiert das Pulled Pork”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr nettes Personal und geniales Pulled Prok Sandwich. Wenn ich das nächste Mal in Flagstaff bin, werde ich Satchmo's wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles BBQ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren auf dem Weg nach Phoenix im Satchmo's. Ein typisch amerikanisches Restaurant mit sehr gutem BBQ! Wer in Flagstaff ist, sollte unbedingt dort vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Klein und unscheinbar, aber genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Absolut zu empfehlen. Auf der Durchreise suchten wir nach einem kleinen BBQ Laden mit gutem Pulled Pork und wurden nach den Bewertungen hier fündig. Super lecker und preiswert. Ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Satchmo's - BBQ, Cajun & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Satchmo's - BBQ, Cajun & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Satchmo's - BBQ, Cajun & Catering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.