“Super Bier und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Erding
“Super Bier und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren am Abend im Lumberyard. Es war sehr voll und wir mussten eine ganze Zeit warten, bis wir einen Platz bekamen. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt.

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und die Biere (Weizen!) waren ausgesprochen gut und süffig. Es gab auch ein paar exotischere Biere, aber meinen Geschmack trafen eher die traditionellen Sorten (es gibt kleine Probiergläser von den einzelnen Sorten).

Das Essen war gut, aber sicher nicht außergewöhnlich. Wer in ruhiger oder gar intimer Atmosphäre essen möchte ist hier sicher falsch, wer aber gerne etwas Trubel hat und gutes, anständiges Essen mag, der ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Die selbst gebrauten Biere (darunter ein Oktoberfest Bier und ein Weizen, die nach deutscher Art gebraut sind) sind schon klasse, die Burger mit selbst gemachten Saucen noch besser und der Bananen Pudding als Nachspeise sensationell - wer sich nach Flagstaff verwirrt sollte unbedingt dort essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lumberyard Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lumberyard Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lumberyard Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.