“Sehr schöne und große Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2455 Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 9 von 65 Hotels in Flagstaff
“Sehr schöne und große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fahren für 2 Nächte in Flagstaff um den Grand Canyon zu besuchen. Die Hotelzimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr groß.

Wir hatten ein Frühstück dabei was für amerikanische Verhältnisse gut war. Kaffee kann man als Europäer dort keinen trinken.

Leider war eine Schulklasse auf unserem Stock die bis in die Nacht herumgerannt sind und Lärm gemacht haben.

Aber abgesehen davon hat alles gepasst. Man kann dort auch sehr günstig und unkompliziert Wäsche waschen.

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, Frühstück für amerikanische Verhältnisse herausragend, guter Ausgangspunkt für Besuche des Grand Canyon. Viele Restaurants, Tankstellen und Geschäfte in der Nähe. Absolut empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2014
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

wir hatten dieses Hotel über FTI gebucht und waren 2 Nächte. Das war eine sehr gute Wahl. Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse umfangreich. Wachmittel für die Waschmaschine gab es kostenlos. Von diesem Hotel konnten wir zum Grand Canyon starten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir Touren nun schon seit 14 Tagen durch die USA. Haben also einige Hotels testen können. Dieses ist mir Abstand das Beste. Wir wissen das marriott gut ist und wurden in diesem Haus wieder bestätigt. Herzlicher Empfang in der Lobby und auch beim Frühstück. Saubere geräumige Zimmer welche modern eingerichtet sind. Zu guter letzt hat auch noch der Preis gestimmt.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir hatten das Hotel günstig über Priceline bekommen und waren nach der Ankunft positiv überrascht. Die grossen Suiten waren sauber mit separater Sitzecke. Die Ausstattung modern, es gab zum Beispiel einen Flachbildschirm. Der kleine Kühlschrank hat uns gefallen, so hat man immer gekühlte Getränke im Zimmer. Die Lage des Hotels ist günstig in der Nähe der Interstate 17.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Tuttle, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Man kommt leicht auf und von der Autobahn.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich!
Viele Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.
Haustiere sind willkommen, jedoch die Zimmer für Haustiere waren in der zweiten Etage.
Man musste seine Hunde entweder im Fahrstuhl oder eine Treppe aus Metall hinunter bringen.
Haustierbereich war Kunstrasen, und hatte einen bewaldeten Pfad zum Ausführen Ihres Hundes.
Die Rezeptionistin hatte ein persönliches Interesse daran sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten.
Als sie erfuhr, dass wir durch das Land reisten, fragte sie, ob wir in anderen Marriott Hotels übernachten würden und schlug das Prämien-Programm vor.
Das Frühstück war fantastisch!
Es waren einige gesunde Alternativen erhältlich neben der Standard-Hotelkost.
Das Zimmer war geräumig, mit separatem Wohn- und Schlafbereich.
Es gab einen Schreibtischbereich mit viel Platz für einen Laptop und Unterlagen.
Die Couch war ziemlich bequem zum Sitzen und Fernsehen.
Das Bad war sehr sauber!
Dusche mit Glastür, keine Badewanne.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Flagstaff

Anschrift: 2455 Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 9 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 12 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Flagstaff Hotel Flagstaff

Wenn Sie SpringHill Suites Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.