“Sehr neues, komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2650 South Beulah Boulevard, Flagstaff, AZ 86001   |
Free Parking
Nr. 11 von 65 Hotels in Flagstaff
Landshut
“Sehr neues, komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Courtyard in Flagstaff ist recht neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einer Couch und einem Schreibtisch mit Stuhl ausgestattet. Alles ist sehr sauber und bequem. Das personal war sehr freundlich. In der Lobby ist ein riesiger Touchscreen über den man sich Infos über die Region ansehen kann. (Unbedingt zu Diablo Burger in Flagstaff gehen!!! Geheimtipp) Ein Pool und ein Fitness raum sind kostenlos benutzbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist wie neu und sieht sehr gepflegt aus. Das Hotel besitzt einen "Indoor Pool" und Jacuzzi was nach dem Skifahren sehr entspannend ist. Neben dem Hotel ist ein Walmart und verschiedene Restaurants. Die Anfahrt vom Hotel zum Skigebiet Snowbowl beträgt ca. 30 Minuten. Die Betten im Marriott sind traumhaft. Das Frühstückbuffett ist reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Andwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Courtyard in Flagstaff ist noch sehr neu, die Zimmer sehen dementsprechend ansprechend aus. Sie sind ausreichend gross, sehr sauber und enthalten alles was man von einem Motelzimmer erwarten darf. Leider sind die Wände aber nicht sehr lärmisolierend. Die Bedienung am Check-In war sehr freundlich und hat uns einige TIps gegeben, was man in Flagstaff unbedingt gesehen haben muss. Da wir nur auf der Durchreise waren haben wir auf Sightseeing aber verzichtet.
Das Frühstücksbuffet ist Courtyardstandart. Absolut okay, für das was es kostet.
Fazit: Ideal für Leute die auf der Durchreise sind und eine angenehme Schlafgelegenheit unweit der Autobahn sucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Andwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Courtyard in Flaggstaff haben wir als Zwischenstopp gewählt. Das Hotel ist gut gelegen und bietet guten Komfort. Es ist noch alles sehr neu, was man auch merkt und modern eingerichtet. Leider ist das ganze etwas „ringhörig“ und das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Aber ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden. Schön ausgestattete, grosszügige Zimmer und ein Top-Service (der Herr an der Reception war wirklich sehr nett und zuvorkommend, sowie auch die Dame am Frühstücksbuffet). Wir können das Courtyard ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über Priceline für umgerechnet 45,-€ pro Zimmer und Nacht geschossen. Das war ein absoluter Volltreffer! Neu, große Zimmer, super Bett und das Personal war sehr nett und sogar deutschsprachig! Als wir nach Restaurant-Empfehlungen fragten, bekamen wir gleich eine Karte von Flagstaff vorgelegt, in der verschiedene Restaurants eingezeichnet wurden - und wir haben sehr gut gegessen! :)
Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Flagstaff

Anschrift: 2650 South Beulah Boulevard, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Flagstaff Hotel Flagstaff

Wenn Sie Courtyard Flagstaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.