“Sehr einfach, die Zimmer müssten mal geputzt werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ski Lift Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flagstaff suchen?
Ski Lift Lodge
Ski Lift Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6355 West Us Highway 180, Flagstaff, AZ 86002   |
Nr. 27 von 65 Hotels in Flagstaff
Phoenix, Arizona
“Sehr einfach, die Zimmer müssten mal geputzt werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Zunächst mal die positiven Aspekte:
Der Angestellte am Empfang war sehr freundlich, das Einchecken am Abend ging sehr schnell vonstatten, habe im Restaurant zu Abend gegessen und hatte ein gutes Steak, am nächsten Morgen gab es ein gutes kontinentales Frühstück und die Angestellten im Restaurant waren freundlich und umgänglich.

Nun zu den negativen Aspekten:
Wir öffneten unsere Zimmertür (Zimmer Nr. 6) und der Geruch war überwältigend, es erinnerte an eine stickige und alte Besenkammer. Wir mussten die Tür offen lassen um das Zimmer zu lüften. Wir fanden alte M&Ms auf dem Boden, dazu noch jede Menge Staub und Dreck - das zeigte ganz deutlich, dass der Teppich schon seit langer Zeit nicht mehr gesaugt worden war. Die Wanne stand vor Dreck und ich musste mit einem Handtuch nachwisen - und das Handtuch war danach schwarz wie die Nacht.

Ich zog die Rolläden hoch und fand eine dreckige Fensterbank mit toten Fliegen vor. Die Dusche/Wanne war erhöht angebracht und wenn man größer als 1,80 m ist, dann muss man beim Einsteigen den Kopf einziehen, damit man sich nicht beim Einsteigen den Kopf an der Decke anschlägt. Ich bin 1,72 groß und die Decke war nur 10 cm über meinem Kopf. Der Wasserdruck in der Dusche ließ sich kaum in Worte fassen, ich musste direkt unter dem Duschkopf stehen, um die Tropfen abzubekommen. Wenn man auf die Toilette wollte, dann musste man nachher zwei- bis dreimal abspülen weil der Wasserdruck nicht hoch genug war, um ein paar Blätter Toilettenpapier im ersten Anlauf hinunterzuspülen.

Ich war im Großen und Ganzen von diesem Hotel sehr enttäuscht und würde hier nicht wieder übernachten. Ich wählte dieses Hotel weil ich nahe am Skigebiet Arizona Snowbowl sein wollte aber beim nächsten Mal werde ich lieber eine längere Fahrt nach Flagstaff auf mich nehmen.

Geschäftlich
Buckeye, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Sehr sauber. Die Zimmer waren klein aber ausreichend und sahen so aus, als wären sie neu renoviert worden. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Heizmöglichkeit war ein gasbetriebener Ofen, der per Thermostat eingestellt werden konnte. Sehr stimmungsvoll. Wir hatten ein komplettes warmes Frühstück und bekamen für das Snow Bowl Skigebiet Liftkarten zum halben Preis. Rundherum ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und für den kurzen Aufenthalt war es ein schönes Zimmer.

Phoenix
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Verbrachten hier zwei Nächte und hatten eine Skilift/Zimmer Pauschale. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Nicht elegant aber wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte und einfach nur skifahren möchte und nicht besonderen Wert auf eine tolle Unterkunft legt, dann bietet es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Schwierigkeiten mit den Leitungen wurden schnell beseitigt. Im Preis enthalten war ein sehr einfaches kontinentales Frühstück. Es war etwas laut. Es ist das Hotel, das dem Skigebiet am nächsten liegt und es sind ca. 8 km bis in die Stadt.

Sie waren bereits im Ski Lift Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ski Lift Lodge

Anschrift: 6355 West Us Highway 180, Flagstaff, AZ 86002
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 27 von 65 Hotels in Flagstaff
Ski Lift Hotel Flagstaff

Wenn Sie Ski Lift Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.