“Einfach und sauber. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für Skifahrer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ski Lift Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flagstaff suchen?
Ski Lift Lodge
Ski Lift Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6355 West Us Highway 180, Flagstaff, AZ 86002   |
Nr. 30 von 65 Hotels in Flagstaff
Phoenix
“Einfach und sauber. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für Skifahrer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Verbrachten hier zwei Nächte und hatten eine Skilift/Zimmer Pauschale. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Nicht elegant aber wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte und einfach nur skifahren möchte und nicht besonderen Wert auf eine tolle Unterkunft legt, dann bietet es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Schwierigkeiten mit den Leitungen wurden schnell beseitigt. Im Preis enthalten war ein sehr einfaches kontinentales Frühstück. Es war etwas laut. Es ist das Hotel, das dem Skigebiet am nächsten liegt und es sind ca. 8 km bis in die Stadt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ski Lift Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ski Lift Lodge

Anschrift: 6355 West Us Highway 180, Flagstaff, AZ 86002
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 30 von 65 Hotels in Flagstaff
Ski Lift Hotel Flagstaff

Wenn Sie Ski Lift Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.