“Schlechter Zeitpunkt - Aber auch unangenehmer Service ” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2350 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 63 Hotels in Flagstaff
Rambouillet, Frankreich
“Schlechter Zeitpunkt - Aber auch unangenehmer Service ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren dort auf unserer USA Reise als Zwischenstopp. Leider gab es an diesem Tag die Universitätseinführung der neuen Studenten. Alles ausgebucht in der Stadt. Wir wurden nicht freundlich empfangen, der Preis war astronomisch hoch, das Frühstück verbesserungswürdig und der Check Out schleimig.

Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Vor 2 Jahren waren wir sehr begeistert von diesem Hotel: Sauber, freundlich und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wie kann das angehen, dass in 2 Jahren so ein Abstieg passiert: Im 1. Zimmer funktionierte der Fernseher nicht - Panik an der Rezeption, Boss war nicht da. Drohung mit Auszug: 2. Zimmer, dort funktionierte die Fernbedienung nicht, in meinem Laken waren gelbe Flecken - super. Jetzt sieht man plötzlich überall - Staub, Flecken, Schmuddel. Nein, bitte, nicht für 10 $ - Sauberkeit ist ein Muss.
Das Frühstücksbuffet - die jungen Mitarbeiterinnen taten ihr Bestes, aber das war nicht genug - kein Clean-up, Nachfüllen nur nach Ansprache.
Niemals wieder dieses Hotel oder ein anderes Management.

Zimmertipp: ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf unserer Amerikareise machen wir Halt in Flagstaff, da das ein guter Ausgangspunkt für den Grand Canyon und Monument Valley ist. Das Motel an sich ist nicht so schlecht, das einzige was uns bei der Ankunft geschockt hat, war eine dicke Kakerlake im schmutzigen Pool. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber nicht umwerfend. Das Personal war nicht sonderlich freundlich, jeden Tag mussten wir nach Handtüchern fragen. Das einzige Positive an den Tagen in diesem Motel war der Hund (ein Malamute namens Texas) der einem Handwerker gehörte, der dort kleine Ausbesserungen verrichtete.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Celle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel war das mit Abstand schlechteste auf unserem US-Trip 2011.
Es gibt eine lange Mängelliste:
- Tischlampe defekt
- Klimaanlage laut und Temperatur nicht einstellbar
- Bettlaken hatte ein Loch
- Lüftung im Bad gibt nur Warmluft ab
- Eingangstür setzt auf und läßt sich nur schwer schließen
- das Frühstück wurde schon vor dem Ende der angegegbenen Frühstückszeit abgeräumt
- extrem wenig Auswahl ca. 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit, es wurde nicht nachgelegt

- Stühle im Frühstückraum sind verschmutzt
- Tische im Frühstücksraum sind klebrig
- Es waren keine Teller mehr vorhanden, als wir frühstücken wollten
- beim Toaster funktionierte nur eine Seite
- Es ist kein Lift vorhanden für 1. Stock (wir hatten schwere Koffer)
- es gibt nur eine Eismaschine für das ganze Hotel
- diese Eismaschine ist verschmutzt

positiv:
es gab ein funtionierendes Wifi
es gab einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Charlotte, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Flagstaff bietet sich für eine preislich günstigere Alternative einer Übernachtung in der Nähe des Grand Canyons an, weswegen es uns auch hierher verschlagen hat.
Das Hotel ist Standard, mit allem, was so notwendig ist und der üblichen amerikanischen Ausstattung wie Kaffeemaschine, Bügeleisen, etc. inklusive bereitliegender Fast- Food- Prospekte für die Bestellung direkt aufs Zimmer.
Die Zimmer sind angenehm groß, sauber und im Hof ist ein Pool vorhanden, um sich in der sommerlichen Hitze Abkühlung zu verschaffen- nicht gerade idyllisch, aber kühl und nass.

• Aufenthalt September 2010, Paar
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir brauchten für eine Nacht ein Dach über dem Kopf an der Autobahn. Das Zimmer war ordentlich. Die Internetverbindung, deretwegen wir gebucht hatten, funktionierte nicht. Jedes Hotel in Flagstaff liegt in Nähe der Innenstadt. Ich hatte mir vorher online umgesehen und war mir nicht ganz sicher, welches Hotels wir nehmen sollten aber man ist hier wohl in ziemlich jedem Hotel/Motel recht gut aufgehoben.

Columbia, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr praktisch gelegen - es ist in der Nähe des Freeways und bis nach Downtown Flagstaff fährt man weniger als fünf Minuten. Wir haben an einem Abend ein Taxi zu den Bars in Downtown genommen und zahlten für eine einfache Fahrt 7,50 Dollar.

Wir konnten erkennen, dass hier erst kürzlich renoviert worden war. Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer war sauber und neu möbliert.

Es gab ein schönes Frühstück, das im Preis enthalten war. Es gab Kaffee, Saft, Müsli, Bagels, Kuchen und Toast.

Die Wände sind etwas dünn. Wir konnten andere Gäste auf dem Gang entlang gehen hören aber wir hatten mit dem Schlafen keine Probleme. Vom Zug haben wir nichts gehört, das kann in anderen Hotels in der Stadt schon ein rechtes Problem darstellen.

Der Fernseher bot 50 Fernsehsender und HBO. Es ist kein 5-Sterne Hotel aber für den Preis - wir zahlten 80 Dollar - waren wir sehr zufrieden. Ich würde das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Ramada Flagstaff East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Flagstaff East

Anschrift: 2350 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 56 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Flagstaff East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Flagstaff East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Flagstaff East Hotel Flagstaff
Ramada Hotel Flagstaff
Flagstaff Ramada

Wenn Sie Ramada Flagstaff East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.