“Sauber und preiswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 65 Hotels in Flagstaff
Columbia, Maryland
“Sauber und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr praktisch gelegen - es ist in der Nähe des Freeways und bis nach Downtown Flagstaff fährt man weniger als fünf Minuten. Wir haben an einem Abend ein Taxi zu den Bars in Downtown genommen und zahlten für eine einfache Fahrt 7,50 Dollar.

Wir konnten erkennen, dass hier erst kürzlich renoviert worden war. Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer war sauber und neu möbliert.

Es gab ein schönes Frühstück, das im Preis enthalten war. Es gab Kaffee, Saft, Müsli, Bagels, Kuchen und Toast.

Die Wände sind etwas dünn. Wir konnten andere Gäste auf dem Gang entlang gehen hören aber wir hatten mit dem Schlafen keine Probleme. Vom Zug haben wir nichts gehört, das kann in anderen Hotels in der Stadt schon ein rechtes Problem darstellen.

Der Fernseher bot 50 Fernsehsender und HBO. Es ist kein 5-Sterne Hotel aber für den Preis - wir zahlten 80 Dollar - waren wir sehr zufrieden. Ich würde das Hotel empfehlen.

Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Motel liegt direkt an der Bahn.
Die Zimmer waren noch das beste - relativ neu möbeliert.
Ansonsten war das Motel ziemlich heruntergekommen - wie auch die Umgegend.
Eisautomaten funktionierten nicht.
Laundry war defekt.
Schmutz in allen Ecken.
Lobby wurde im laufenden Betrieb gefliesst.
Frühstücksplatz in der Lobby viel zu klein.
Kontinentales Frühstück eher untere Kategorie.

• Zufrieden mit — Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — Dreck, nicht funktionierende Einrichtungen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mesa AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Es war schlimm. Der Empfangsangestellte ließ uns beim Einchecken 20 Minuten lang warten und unterhielt sich mit einem anderen Gast über Politik. Das Zimmer stand nur so vor Dreck, in der Wanne waren lauter schwarze Haare. Ich musste die Wanne selbst putzen, bevor ich da ein Bad nehmen konnte. Als ich meinen Fön in die Steckdose beim Waschbecken einsteckte sprühte diese Funken und ich bekam einen gewischt. Wir unternahmen tagsüber etwas und kamen aber wieder ins Hotel und fanden ein schmutziges Zimmer vor. Die Handtücher waren so steif und hart, dass ich mir damit ein Peeling verpasst habe. Ich werde hier im Leben nicht wieder unterkommen. Grauenhafte Erfahrung.

Sie waren bereits im Ramada Flagstaff East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Flagstaff East

Anschrift: 2350 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 55 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Flagstaff East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Flagstaff East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Flagstaff East Hotel Flagstaff
Ramada Hotel Flagstaff
Flagstaff Ramada

Wenn Sie Ramada Flagstaff East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.