“Hotel für keine großen Ansprüche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Flagstaff West

Ramada Flagstaff West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Flagstaff West
2.5 von 5 Hotel   |   2755 Woodlands Village Blvd / I-17, Flagstaff, AZ 86001   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 65 Hotels in Flagstaff
Wolfsburg
“Hotel für keine großen Ansprüche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Ramada Inn liegt nahe der City, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für das Geld, wir haben umgerechnet 58€ für ein Doppelzimmer bezahlt, bekommt man in Flagstaff kein wesentlich besseres Hotel. Trotzdem würde ich diese Hotel nicht weiterempfehlen, da die Zimmer direkt am Pool liegen, wenn man im Erdgeschoß wohnt, gehen alle Gäste direkt am Zimmer vorbei. Die Zimmer selbst waren sauber, aber sehr einfach ausgestattet. Beim Frühstück haben wir gar keinen Platz bekommen, der kleine Speiseraum war überfüllt, überhaupt kam man nicht mit dem Auflegen nach. Das Buffett hat den Namen nicht verdient, also lieber ein paar Scheine drauflegen und ein Hotel in der Nähe buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Hof, Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Schönes, sauberes Hotel, sehr gute Betten (Bettdecken wie in Deutschland), Einkaufsmöglichkeit gegenüber. Keine Haustiere erlaubt. Ausgiebiges Frühstück mit Eier und Hackröllchen, Joghurt, Obst, etc. Einziges Manko: Vom Zimmer aus war es etwas schwierig zum Pool zu kommen, man musste um das ganze Gebäude. Hot tub sehr klein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Einchecken ging schnell. Das Zimmer war sehr sauber mit der Ausnahme von Haaren hinter der Tür zum Badezimmer. Unser Zimmer war nicht sog ross, wie ein anderer Kritiker bereits erwähnt hat. Es war durchschnittlich gross und das Badezimmer war sehr klein. Die Dekoration war etwas langweilig mit Goldtönen und sieht nicht so aus wie auf den Fotos, die ich von dem Hotel online gefunden habe. Die Betten waren ok und der Rest des Aufenthalts ebenfalls. Wenigstens war es sauber. Ich würde hier wahrscheinlich wieder wohnen, wenn ich aufs Geld achten muss.

Glendale
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ich wollte ein gutes, billiges Hotel als mein Freund und ich Freunde an der NAU besucht haben. Dieses Hotel war klasse! Es ist in einer guten Lage und man kann einfach in die Innenstadt fahren (weniger als 5 Kilometer entfernt) udn es direkt am Freeway (und erstaunlicherweise gibt es nicht viel Lärm). Ich würde es an alle weiterempfehlen, die ein komfortables, billiges Hotel wollen. Wenn ihr etwas vornehmes wollt, dann seid ihr hier nicht richtig. Es ist sehr sauber.

Das "warme" Frühstück war nicht so toll, hätte besser sein können. Aber das war ok, da war ein IHOP direkt gegenüber.

Olympia, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Habe hier im März 2008 eine Nacht verbracht während eines langen Wochenendes in Arizona und New Mexico. Von aussen sieht das Hotel etwas alt aus, also waren meine Erwartungen sehr niedrig. Aber die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und die Zimmer...ich war überrascht ein so gut ausgestattetes Zimmer, mit toller Bettwäsche, tollen Badartikeln, gutem Kaffee, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem sehr, sehr komfortablen Bett vorzufinden. Die Lage ist direkt am Freeway in der Nähe einiger Restaurants und das war perfekt für mich, vielleicht nicht für jemanden der mehrere Nächte in Flagstaff ist.

Ich habe weniger als 40 Euro pro Nacht gezahlt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erin, an der Rezeption, war sehr nett und profesionell.

Livingston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Freundliche Angestellte,die uns erlaubt haben früher einzuchecken. Das Frühstück war gut.
Die Zimmer waren sauber, haben Mikrowelle und Kühlschrank und die Klimaanlagen haben gut funktioniert (obwohl wir sie zu dieser Jahreszeit nicht brauchten).
Das drahtlose Internet hat perfekt funktioniert und man konnte auch eine öffentliche,drahtlose Verbindung und die von anderen Hotels empfangen.
Würden definitiv wiederkommen, da es in dieser Gegend viel zu sehen gibt.
Das Zimmer war sehr ruhig und der Lärm vom Highway war kein Problem.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

united kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben hier nach einem Besuch des Grand Canyons übernachtet. Das Zimmer war sehr schön mit einer tollen Matratze, die extrem komfortabel war. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freudnlich. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl and warmen und kalten Gerichten und es gab genug Sitzplätze und es war sehr sauber und wurde regelmässig nachgefüllt. Das einzig negative war, dass das drahtlose Internet nicht sonderlich gut auf unserem Zimmer funktioniert hat.

Sie waren bereits im Ramada Flagstaff West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Flagstaff West

Anschrift: 2755 Woodlands Village Blvd / I-17, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Flagstaff West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Flagstaff West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada West - Grand Canyon Area Hotel Flagstaff
Ramada Hotel Flagstaff
Ramada Flagstaff
Flagstaff Ramada

Wenn Sie Ramada Flagstaff West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.