“keine Empfehlung....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Flagstaff West

Ramada Flagstaff West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Flagstaff West
2.5 von 5 Hotel   |   2755 Woodlands Village Blvd / I-17, Flagstaff, AZ 86001   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 65 Hotels in Flagstaff

Bielefeld, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel wurde von uns gebucht, da es auf der amerikanischen Tripadvisor-Seite gut abschnitt. Warum bloß??? Klassischer Motel-Stil, dunkle Räume, teilweise dreckig, schlechtes Frühstück, schlechte Lage... Alles in allem sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen. Für uns das schlechteste Hotel auf der gesamten Reise.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Zuerst haben wir das Motel nciht gefunden und auch unser navi war mit der Adressangabe überfordert, aber am Ende hat´s doch noch geklappt. Die Lobby war groß und gemütlich, ebenso der Frühstücksraum. Pech hatten wir mit dem Zimmer, denn das zeigte direkt Richtung Highway, aber gehört hat man drinnen kaum was. Fenster aufmachen ging eh nicht bei Außentemperaturen um die 40 Grad. Die Zimmer waren groß, modern und sauber. Frühstück gab es auch, im Stehen zwischen Ausgang und Pool. :-/ Der Platz war zu wenig für die vielen Urlauber und sauber gemacht hat auch Niemand. Aufgefüllt wurde Alles, aber die Unordnung und das "daneben Gegangene" wurde leider nicht weg gewischt. Zu Essen gabs das Übliche in den USA: Cornflakes, Donuts, Bagels...!

Ein Motel was, bis auf ein paar kleine Mängel, durchaus sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Ramada Inn liegt nahe der City, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für das Geld, wir haben umgerechnet 58€ für ein Doppelzimmer bezahlt, bekommt man in Flagstaff kein wesentlich besseres Hotel. Trotzdem würde ich diese Hotel nicht weiterempfehlen, da die Zimmer direkt am Pool liegen, wenn man im Erdgeschoß wohnt, gehen alle Gäste direkt am Zimmer vorbei. Die Zimmer selbst waren sauber, aber sehr einfach ausgestattet. Beim Frühstück haben wir gar keinen Platz bekommen, der kleine Speiseraum war überfüllt, überhaupt kam man nicht mit dem Auflegen nach. Das Buffett hat den Namen nicht verdient, also lieber ein paar Scheine drauflegen und ein Hotel in der Nähe buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hof, Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Schönes, sauberes Hotel, sehr gute Betten (Bettdecken wie in Deutschland), Einkaufsmöglichkeit gegenüber. Keine Haustiere erlaubt. Ausgiebiges Frühstück mit Eier und Hackröllchen, Joghurt, Obst, etc. Einziges Manko: Vom Zimmer aus war es etwas schwierig zum Pool zu kommen, man musste um das ganze Gebäude. Hot tub sehr klein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Einchecken ging schnell. Das Zimmer war sehr sauber mit der Ausnahme von Haaren hinter der Tür zum Badezimmer. Unser Zimmer war nicht sog ross, wie ein anderer Kritiker bereits erwähnt hat. Es war durchschnittlich gross und das Badezimmer war sehr klein. Die Dekoration war etwas langweilig mit Goldtönen und sieht nicht so aus wie auf den Fotos, die ich von dem Hotel online gefunden habe. Die Betten waren ok und der Rest des Aufenthalts ebenfalls. Wenigstens war es sauber. Ich würde hier wahrscheinlich wieder wohnen, wenn ich aufs Geld achten muss.

Sie waren bereits im Ramada Flagstaff West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Flagstaff West

Anschrift: 2755 Woodlands Village Blvd / I-17, Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Flagstaff West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Flagstaff West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada West - Grand Canyon Area Hotel Flagstaff
Ramada Hotel Flagstaff
Ramada Flagstaff
Flagstaff Ramada

Wenn Sie Ramada Flagstaff West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.