“Schlechtestes Hotel unserer Reise” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 65 Hotels in Flagstaff
Florstadt/Germany
“Schlechtestes Hotel unserer Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf unserer 3wöchigen Rundreise das schlechteste Hotel. Zimmer (nicht wie auf den Hotelbildern) klein, total abgewohnte, dreckige und teilweise notdürftig reparierte Einrichtung. Mikrowelle und Kühlschrank selbst von außen unansehnlich und dreckig. Wände an den verschiedensten Stellen dreckig (Spritzer?). Dreck von Vorgästen an den verschiedensten Stellen gefunden. Mit Ekel dort geschlafen. Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Aspen Flagstaff ist ein guenstiges Motel welches sich gut eignet um eine Nacht auf der Durchreise zu verbringen.
Alles was man braucht bietet man einen hier. Kleiner Pool, Waschmaschine, Internet und einen Grill den man sich ausleihen kann.
Ich selber war sehr zufrieden, mein Onkel hatte mit seiner Frau leider ein Zimmer erwischt wo scheinbar ein Problem mit dem Abfluss bestand.
Einzig negativer Punkt war für mich das Fruehstrueck auf Papptellern und Styroportassen.
Willkommen in Amerika

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Mein Mann und ich reisen viel und mir sind Komfort und Service wichtig. Ich war hier sehr angenehm davon überrascht, wie komfortabel die Betten waren, ich habe tatsächlich die ganze Nacht über durchgeschlafen. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Frühstück ist kostenlos und ganz wunderbar. Ich konnte leider nicht bis zur Happy Hour bleiben. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen - vielen Dank!

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Die Angestellten waren wirklich gut. Wir waren hier im Skigebiet Ski Bowl zum Skiurlaub und ich habe den Aufenthalt hier sehr genossen. Das warme Frühstück war sagenhaft, und am Ende eines Tages gab es die sehr benötigte Tasse heiße Schokolade. Ich kann das Innsuites Hotel jedem Urlauber nur sehr empfehlen. Sehr sauber und erschwinglich.

arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Kam in einer 2-Zimmer Suite unter. Die war sauber, gut ausgestattet und verfügte über einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Fön. Es gab ein gutes warmes Frühstück. Es bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und die Angestellten waren freundlich. Das Hotel ist schon etwas älter aber es wird gerade renoviert.

St Louis, MO
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das InnSuites in Flagstaff ist eine Bruchbude. Das eigentliche Hotel (eher ein Motel) sieht viel schlimmer aus als die Fotos im Internet. Ich wünschte mir, dass wir vor der Buchung die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hätten. Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite von den Bahngleisen und man hört die ganze Nacht lang die Züge. Die Zimmer waren sauber, müssten aber dringend mal renoviert werden. Das Telefon und der Fön funktionierten nicht. Das Frühstück war lausig. Wir sind nach zwei Tagen in ein anderes Hotel am anderen Ende der Stadt gezogen.

Louisiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Man muss einen Hügel runterfahren um hier Eis zu bekommen. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank aber der funktioniert nicht. An der Decke waren braune Flecken. Meine Tochter wachte unter eine Decke auf, die so viele Flecken hatte, dass ich mal sehen möchte, was ein Labor damit machen würde. Wenn dies die einzige Möglichkeit ist, dann sollten Sie lieber im Wagen schlafen.

Sie waren bereits im Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon

Anschrift: 1008 East Route 66, Flagstaff, AZ 86001-4747
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsuites Flagstaff
Hotel Aspen Innsuites Flagstaff

Wenn Sie Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.