“Gutes in Hotel in Zentrumsnähe” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 65 Hotels in Flagstaff
Rheinfelden, Deutschland
“Gutes in Hotel in Zentrumsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, aber etwas oberhalb am Berg. Das Zentrum liegt zwar in der Nähe, aber laufen würde ich trotzdem nicht. Das Zimmer war für drei Personen sehr groß. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Die Betten waren bequem und das Personal freundlich und hilfsbereit beim Ein- und Auschecken. Das Frühstück wurde gegenüber im Diner angeboten.

In der Nähe ist ein Bahnhof. Wer Probleme beim Schlafen hat wegen der Lautstärke, sollte Oropax mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Neudietendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im Jahr 2010 und jetzt wieder in diesem Hotel übernachtet. Es fallen deutliche Qualitätsunterschiede zwischen den Zimmerkategorien auf. Die (teuren) Family-Suites sind schön geräumig und gut eingerichtet, die "normalen" Zimmer eher klein, dunkel und ungünstig gelegen. Das Frühstück jedenfalls ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt günstig an der Route 66, aber unmittelbar daneben ist auch eine stark befahrene Eisenbahnlinie. Bis zum Grand Canyon ist es ein ganzes Stück Autofahrt, aber dafür hat man auch die Annehmlichkeiten einer Kleinstadt für den Abend.

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt in einer der teueren Zimmerkategorien, diese liegen dann auch weiter weg von de ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren froh überhaupt noch ein Zimmer zu finden - alles war ausgebucht wegen des Memorial-Day - und so haben wir zu einem total überhöhten Preis (um die 140 USD) ein recht schmuddeliges Zimmer nehmen müssen. Fleckiger Teppich, abgebrochene Stange im Bad, weiches Bett, Fenster mit kaputten Schlössern... alles in allem ein Zimmer, das nicht mehr als 40 USD hätte kosten dürfen. Immerhin war Frühstück inklusive und der Service war auch nett.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Zimmer waren sehr ordentlich. Am Abend gibt es im Café einen Willkommensdrink. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Computerbenützung ist gratis. Das Hotel liegt günstig bei einer Interstate Abfahrt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Florstadt/Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf unserer 3wöchigen Rundreise das schlechteste Hotel. Zimmer (nicht wie auf den Hotelbildern) klein, total abgewohnte, dreckige und teilweise notdürftig reparierte Einrichtung. Mikrowelle und Kühlschrank selbst von außen unansehnlich und dreckig. Wände an den verschiedensten Stellen dreckig (Spritzer?). Dreck von Vorgästen an den verschiedensten Stellen gefunden. Mit Ekel dort geschlafen. Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Aspen Flagstaff ist ein guenstiges Motel welches sich gut eignet um eine Nacht auf der Durchreise zu verbringen.
Alles was man braucht bietet man einen hier. Kleiner Pool, Waschmaschine, Internet und einen Grill den man sich ausleihen kann.
Ich selber war sehr zufrieden, mein Onkel hatte mit seiner Frau leider ein Zimmer erwischt wo scheinbar ein Problem mit dem Abfluss bestand.
Einzig negativer Punkt war für mich das Fruehstrueck auf Papptellern und Styroportassen.
Willkommen in Amerika

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Mein Mann und ich reisen viel und mir sind Komfort und Service wichtig. Ich war hier sehr angenehm davon überrascht, wie komfortabel die Betten waren, ich habe tatsächlich die ganze Nacht über durchgeschlafen. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Frühstück ist kostenlos und ganz wunderbar. Ich konnte leider nicht bis zur Happy Hour bleiben. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen - vielen Dank!

Sie waren bereits im Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon

Anschrift: 1008 East Route 66, Flagstaff, AZ 86001-4747
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsuites Flagstaff
Hotel Aspen Innsuites Flagstaff

Wenn Sie Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.