“Nettes Hotel in schöner Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Monte Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Vista
3.0 von 5 Hotel   |   100 N. San Francisco St., Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 35 von 63 Hotels in Flagstaff
“Nettes Hotel in schöner Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren am Weg zum Grand Canyon eine Nacht in Flagstaff und übernachteten in diesem Hotel, das uns alles in allem gut gefallen hat. Die Zimmer sind zwar schon älter aber sauber mit bequemen Bett. Der besondere Charme des Hotels liegt, darin, dass die Zimmer nach Stars und Sternchen benannt sind, die hier schon übernachtet haben (zB Jon Bon Jovi).

Aufenthalt September 2013, Paar

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich habe vor meinem Aufenthalt einige der anderen Bewertungen gelesen und ich muss zugeben, dass ich mir so meine Gedanke gemacht habe. Aber ich buchte trotzdem ein Zimmer für meine Frau und mich selbst. In Anbetracht des Alters des Zimmers fand ich, dass es kaum sauberer hätte sein können. Die Bettwäsche und die Handtücher waren frisch.

Wir sind beide Mitte 30 und wir hatten in der Lounge unten eine tolle Zeit. Es war eine wirklich gut besuchte Bar mit lokalem Flair. Wir haben dort eine fantastische Band gesehen und haben uns mit einigen Einheimischen sehr gut unterhalten.

Beim Auschecken traf ich am nächsten Morgen den Manager des Hotels. Er war sehr daran interssiert, wie es uns gefallen hatten und erklärte uns auch einige der Herausforderungen, mit denen es das Hotel so zu tun hat. Darunter waren auch Probleme, die ich in den Bewertungen erwähnt gesehen habe. Da tat er mir irgendwie Leid aber mit der Ausnahme von zwei Zügen, die hier nachts vorbeifuhren, hatten wir wirklich keinerlei Schwierigkeiten und an die Züge kann ich mich schon kaum noch erinnern.

Mein Rat: Sie können gerne in einem Motel 6 übernachten und wissen, was Sie dort erwartet: ein Bett. Das Monte Vista ist uns trotz einiger schlechter Bewertungen sehr viel besser im Gedächtnis geblieben.

Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich wohne in Arizona. Meine Schwiegermutter und Stiefschwester kamen mich besuchen und wir buchten im Hotel Monte Vista. Ich habe dort zum ersten Mal übernachtet.

Die meisten Zimmer sind zu Ehren eines berühmten Gastes, der hier schon einmal übernachtet hat, eingerichtet. Mein Mann und ich kamen im Debbie Reynolds Zimmer unter. Dieses Zimmer war in leuchtendem Pink gehalten. Die Wände waren pink und die Bettwäsche war pink. Das war schon was für die Augen, sehr kitschig.

Es handelt sich um ein älteres Gebäude und so muss man einfach wissen, dass nicht alles funkelnagelneu ist oder so funktioniert. Mir hat der Aufenthalt hier gefallen aber ich kann die Beschwerden über den Lärm von der Bar nachvollziehen. Nachts kann man da noch die Gäste in der Bar hören. Während unseres Aufenthaltes war der Geräuschpegel allerdings nicht allzu schlimm.

Mir hat gut gefallen, dass es hier auf dem Zimmer Shampoo und Seife von Aveda gibt. Selbst wenn Sie sich nicht dazu entscheiden, hier zu übernachten wenn Sie in Flagstaff sind - es lohnt sich auf jeden Fall, sich das Hotel einmal anzusehen und an der Bar ein Glas zu trinken.

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel seit der Eröffnung geputzt oder modernisiert worden ist. Die Teppiche waren ekelhaft und unser Zimmer war nicht wie ein klassisches altes Hotelzimmer eingerichtet, es war geschmacklos und kitschig. Mir wurde gesagt, dass hier einmal Filmstars übernachtet haben sollen. Nun gut, damals vielleicht aber heute ganz bestimmt nicht mehr. Die Handtücher war super abgenutzt, sahen so aus wie die Handtücher, mit denen man sonst seinen Wagen putzt. Das Waschbecken war verstopft und so konnte man das kaum nutzen. Die großen Lücken am Fenster ließen den Nachtwind direkt ins Zimmer. Das war laut und so habe ich deswegen den größten Teil der Nacht nicht geschlafen und dazu kam noch, dass die Züge jedesmal, wenn sie durch die Stadt kamen, ihr Horn ertönen ließen - da ging alle 15 Minuten sol. Ich fand dann später heraus, dass hier pro Tag an die 140 Züge durchkommen, die meisten davon mitten in der Nacht. Es war so schlimm, dass wir nachts um 3 Uhr mit dem Auschecken geliebäugelt haben. Ich wünschte mir, dass wir hier gar nicht erst eingecheckt hätten.

arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Schmutzig, ekelhaft und verdreckt - dies alles wird vom Hotel mit "historisch" umschrieben. So hat man auch versucht, die dreckigen Lagen, die versifften Teppiche und den abgestandenen und schalen Geruch zu übertönen. Es mag vielleicht mal was für eine Fernsehsendung über historische Hotels sein aber für einen entspannten Aufenthalt taugt es nichts.

Die Züge sind sehr, sehr laut und das Hotel liegt ganz besonders nahe an den Gleisen. Ich würde vorschlagen, weiter weg von den Gleisen unterzukommen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten und halbwegs angenehmen Aufenthalt in einem sauberen Hotel suchen, dann sollten Sie sich anderweitig umsehen. Wenn sich die Gerüche und Geräusche von Teenagern und Gästen Mitte 20, die sich hier unter Ihnen volllaufen lassen und dann übergeben, und dazu der Lärm von den Zügen nicht zusagen, dann sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen. Wenn Sie erwarten, dass ein Hotel saubere und menschenwürdige Unterkünfte bieten sollte, dann sollten Sie sich anderweitig umsehen.

Lesen Sie die anderen Bewertungen für dieses Hotel, Sie sind gewarnt worden.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken dass Downtown Flagstaff eine schöne Stadt ist, die man sich auf jeden Fall einmal ansehen sollte.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Mir hat mein Aufenthalt hier wirklich gut gefallen. Ich verbrachte hier nur eine Nacht und ich wusste vor der Buchung, dass man hier die Züge und die Bars hören würde. Aber das war Teil des Charmes. Die Angestellten waren meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und angenehm, das steht im Gegensatz zu dem, was andere Reisende berichtet haben. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und ich werde hoffentlich schon bald wieder nach Downtown Flagstaff kommen weil es eine wirklich tolle Stadt ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 3 von 63 in Flagstaff
Little America Hotel Flagstaff
Super 8 Flagstaff Downtown NAU Conference Center
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Hotel Monte Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Vista

Anschrift: 100 N. San Francisco St., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 35 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Vista Hotel
Monte Vista Flagstaff

Wenn Sie Hotel Monte Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.