“Die schlimmste Nacht meines Lebens” 1 von 5 Sternen

Hotel Monte Vista
3.0 von 5 Hotel   |   100 N. San Francisco St., Flagstaff, AZ 86001   |
Nr. 28 von 65 Hotels in Flagstaff
Arizona
“Die schlimmste Nacht meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel seit der Eröffnung geputzt oder modernisiert worden ist. Die Teppiche waren ekelhaft und unser Zimmer war nicht wie ein klassisches altes Hotelzimmer eingerichtet, es war geschmacklos und kitschig. Mir wurde gesagt, dass hier einmal Filmstars übernachtet haben sollen. Nun gut, damals vielleicht aber heute ganz bestimmt nicht mehr. Die Handtücher war super abgenutzt, sahen so aus wie die Handtücher, mit denen man sonst seinen Wagen putzt. Das Waschbecken war verstopft und so konnte man das kaum nutzen. Die großen Lücken am Fenster ließen den Nachtwind direkt ins Zimmer. Das war laut und so habe ich deswegen den größten Teil der Nacht nicht geschlafen und dazu kam noch, dass die Züge jedesmal, wenn sie durch die Stadt kamen, ihr Horn ertönen ließen - da ging alle 15 Minuten sol. Ich fand dann später heraus, dass hier pro Tag an die 140 Züge durchkommen, die meisten davon mitten in der Nacht. Es war so schlimm, dass wir nachts um 3 Uhr mit dem Auschecken geliebäugelt haben. Ich wünschte mir, dass wir hier gar nicht erst eingecheckt hätten.

arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Schmutzig, ekelhaft und verdreckt - dies alles wird vom Hotel mit "historisch" umschrieben. So hat man auch versucht, die dreckigen Lagen, die versifften Teppiche und den abgestandenen und schalen Geruch zu übertönen. Es mag vielleicht mal was für eine Fernsehsendung über historische Hotels sein aber für einen entspannten Aufenthalt taugt es nichts.

Die Züge sind sehr, sehr laut und das Hotel liegt ganz besonders nahe an den Gleisen. Ich würde vorschlagen, weiter weg von den Gleisen unterzukommen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten und halbwegs angenehmen Aufenthalt in einem sauberen Hotel suchen, dann sollten Sie sich anderweitig umsehen. Wenn sich die Gerüche und Geräusche von Teenagern und Gästen Mitte 20, die sich hier unter Ihnen volllaufen lassen und dann übergeben, und dazu der Lärm von den Zügen nicht zusagen, dann sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen. Wenn Sie erwarten, dass ein Hotel saubere und menschenwürdige Unterkünfte bieten sollte, dann sollten Sie sich anderweitig umsehen.

Lesen Sie die anderen Bewertungen für dieses Hotel, Sie sind gewarnt worden.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken dass Downtown Flagstaff eine schöne Stadt ist, die man sich auf jeden Fall einmal ansehen sollte.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Mir hat mein Aufenthalt hier wirklich gut gefallen. Ich verbrachte hier nur eine Nacht und ich wusste vor der Buchung, dass man hier die Züge und die Bars hören würde. Aber das war Teil des Charmes. Die Angestellten waren meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und angenehm, das steht im Gegensatz zu dem, was andere Reisende berichtet haben. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und ich werde hoffentlich schon bald wieder nach Downtown Flagstaff kommen weil es eine wirklich tolle Stadt ist.

Sie waren bereits im Hotel Monte Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Vista

Anschrift: 100 N. San Francisco St., Flagstaff, AZ 86001
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 28 von 65 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Vista Hotel
Monte Vista Flagstaff

Wenn Sie Hotel Monte Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.