“Ihr Zuhause in Flagstaff” 5 von 5 Sternen

Starlight Pines B&B
3380 E. Lockett Rd., Flagstaff, AZ 86004   |
Nr. 4 von 14 Pensionen in Flagstaff
Tucson,AZ
“Ihr Zuhause in Flagstaff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Als wir das Starlight Pines zum ersten Mal kontaktierten, da wussten wir, dass wir hier ein Wochenende zum Jahresausklang verbringen wollen. Sie haben wirklich alles gemacht, damit wir trotz der späten Buchung noch ein Zimmer für die beiden Tage bekommen. Sie haben uns dann in ihrem Zuhause wie alte Freunde begrüßt. Das Haus und unser Zimmer waren in jeder Beziehung super. An alles wurde dort gedacht und wir fühlten uns dort ganz schnell wie zuhause. Die Freundlichkeit und Gastlichkeit dort sucht seinesgleichen und Michaels Gourmetfrühstück konnte man unmöglich widerstehen, selbst wenn man gerne länger schläft. Um es zusammenzufassen: Sie wollen aus diesem B&B gar nicht mehr abreisen, stellen Sie sich also schon mal darauf ein, eine Atmosphäre wie bei Freunden vorzufinden.

Sie waren bereits im Starlight Pines B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Pines B&B

Anschrift: 3380 E. Lockett Rd., Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 4 von 14 Pensionen in Flagstaff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Pines B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Starlight Pines B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.