“Selfguided Tour mit PKW” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Selfguided Tour mit PKW”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf unserem Weg von Nashville nach Atlanta haben wir einen Stop im Stone River National Battlefield gemacht. Der Besuch ist kostenfrei. Im Visitor Center bekommt man eine Map und kann dann mit dem Auto die einzelnen -gut erläuterten- Besichtungspunkte anfahren. Wer Zeit hat, kann auch zu Fuß die Schlachtfelder ergründen.

Man bekommt einen guten Überblick über die Grausamkeiten des Bürgerkrieges.

Auf jeden Fall einen Abstecher wert, wenn man noch keine der übrigen Battlefields gesehen hat!

Aufenthalt Mai 2012

Göttingen, Deutschland
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gewaltige Eindrücke zum Bürgerkrieg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Dieser Park ist gewaltig in seinen Ausmassen und erdrückt einem fast mit den vielen Informationen. Alles sehr schön und besucherfreundlich angelegt, beginnt die Tour mit einem Film im Visitor Center. Es folgten Vorführungen (nicht immer) wie eine alte Kanone geladen und abgeschossen wurde. Über die Parkstrasse erreicht man alle Sehenswürdigkeiten, die sehr gut beschrieben sind.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Stones River National Battlefield angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stones River National Battlefield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stones River National Battlefield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.