“Eines der besten Hotels, die ich je besucht habe” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   One Monarch Place, Springfield, MA 01144   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Springfield
Standish
“Eines der besten Hotels, die ich je besucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war im April 2002, 2004 und 2005 in diesem Hotel, um die Versammlungen des New England District of Key Clubs zu besuchen. Es verfügt über ein gutes Fitnesscenter, einen Pool mit Sprudeldüsen, Kneipp-Bäder, Duschen und eine Sauna und einen Wasserschwall, wo man seine Batterien wieder aufladen kann. Der Flur, auf dem die Zimmer sind, geht zu einem offenen Innenhof, so dass man, wenn man vor seinem Zimmer ist, die Leute in der Lobby und in der Lounge sieht. Vom Zimmerfenster aus hat man einen Blick auf die Innenstadt von Springfield und das Gerichtsgebäude. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig und das Hotel ist über eine Brücke mit dem Einkaufszentrum Tower Square verbunden. Ein großartiger Hotelkomplex und ich würde, wenn ich wieder in die Gegend von Springsteen kommen sollte, jederzeit wieder dort buchen.

Sie waren bereits im Sheraton Springfield at Monarch Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Springfield at Monarch Place

Anschrift: One Monarch Place, Springfield, MA 01144
Lage: USA > Massachusetts > Springfield
Nr. 4 von 7 Hotels in Springfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Springfield at Monarch Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Springfield at Monarch Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Springfield At Monarch Place Hotel Springfield
Sheraton Monarch Place
Springfield Sheraton

Wenn Sie Sheraton Springfield at Monarch Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.