Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Aufenthalt, den ich gerne absichtlich wiederhole würde” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Springfield

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Springfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Springfield
3.0 von 5 Hotel   |   800 Hall of Fame Avenue, Springfield, MA 01115   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Springfield
Zertifikat für Exzellenz
Manchester, Vermont
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Aufenthalt, den ich gerne absichtlich wiederhole würde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kam gegen 15 Uhr an einem Samstag an. Bei der Buchung wurde einen Fehler gemacht. An der Rezeption sagten sie mir, dass ich das Zimmer mit jemand teilen würde, der die Buchung gemacht hat. Während der andere Angestellte am Telefon hing, habe ich nach 10 Minuten endlich den Schlüssel bekommen. Dann aufs Zimmer. Tür geöffnet. Sehe einen Gast, kenne ihn nicht. Wieder zurück zur Lobby. Bekomme einen neuen Schlüssel, nachdem der Angestellte erst gecheckt hat, dass das Zimmer auch nicht belegt ist. Bin endlich auf dem Zimmer und kann mich für eine Veranstaltung umziehen. Nach der Veranstaltung wieder zurück. Lärm im Korridor. Musiklärm aus dem Restaurant nebenan. Schlafe endlich ein. Stehe auf, dusche, checke aus, verspreche mir: Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    126
    50
    24
    15
Bewertungen für
150
64
16
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Philadelphia, PA
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unglaublich durchschnittlich für ein Hilton Garden Inn. Das Frühstück war nicht so gut, aber vielleicht muss man eben schon im Essbereich sein, wenn alles frisch aus der Küche kommt. Ansonsten dürfen Sie mit kalten, trockenen Eiern etc. rechnen. Hinweis: Dieses Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und man hört die ganze Nacht hindurch den Straßenlärm. Bringen Sie sich eine Klang-CD mit (es gibt auch eine im Zimmer) oder Ohropax.

Irgendetwas nicht Greifbares an diesem Hotel störte mich. Ich mag generell Hilton Inn Gardens noch immer, aber wenn ich das nächste Mal in Springfield bin, werde ich nicht mehr in diesem übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springfield.
2.1 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Springfield
1.1 km entfernt
Sheraton Springfield at Monarch Place
3.8 km entfernt
Naomi's Inn
Naomi's Inn
Nr. 1 von 7 in Springfield
4.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Springfield Marriott
Springfield Marriott
Nr. 5 von 7 in Springfield
3.5 von 5 Sternen 236 Bewertungen
2.7 km entfernt
Regency Inn and Suites West Springfield
Regency Inn and Suites West Spri ...
Nr. 3 von 18 in West Springfield
4.0 von 5 Sternen 238 Bewertungen
5.6 km entfernt
Hampton Inn West Springfield
Hampton Inn West Springfield
Nr. 1 von 18 in West Springfield
4.0 von 5 Sternen 383 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Springfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Springfield

Anschrift: 800 Hall of Fame Avenue, Springfield, MA 01115
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Springfield
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Springfield
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Springfield 3*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Springfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Springfield Hotel Springfield
Springfield Hilton Garden Inn
Hilton Springfield

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Springfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.