“Kein Aufenthalt, den ich gerne absichtlich wiederhole würde” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   800 Hall of Fame Avenue, Springfield, MA 01115   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Springfield
Manchester, Vermont
“Kein Aufenthalt, den ich gerne absichtlich wiederhole würde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Kam gegen 15 Uhr an einem Samstag an. Bei der Buchung wurde einen Fehler gemacht. An der Rezeption sagten sie mir, dass ich das Zimmer mit jemand teilen würde, der die Buchung gemacht hat. Während der andere Angestellte am Telefon hing, habe ich nach 10 Minuten endlich den Schlüssel bekommen. Dann aufs Zimmer. Tür geöffnet. Sehe einen Gast, kenne ihn nicht. Wieder zurück zur Lobby. Bekomme einen neuen Schlüssel, nachdem der Angestellte erst gecheckt hat, dass das Zimmer auch nicht belegt ist. Bin endlich auf dem Zimmer und kann mich für eine Veranstaltung umziehen. Nach der Veranstaltung wieder zurück. Lärm im Korridor. Musiklärm aus dem Restaurant nebenan. Schlafe endlich ein. Stehe auf, dusche, checke aus, verspreche mir: Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen.

Philadelphia, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Unglaublich durchschnittlich für ein Hilton Garden Inn. Das Frühstück war nicht so gut, aber vielleicht muss man eben schon im Essbereich sein, wenn alles frisch aus der Küche kommt. Ansonsten dürfen Sie mit kalten, trockenen Eiern etc. rechnen. Hinweis: Dieses Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und man hört die ganze Nacht hindurch den Straßenlärm. Bringen Sie sich eine Klang-CD mit (es gibt auch eine im Zimmer) oder Ohropax.

Irgendetwas nicht Greifbares an diesem Hotel störte mich. Ich mag generell Hilton Inn Gardens noch immer, aber wenn ich das nächste Mal in Springfield bin, werde ich nicht mehr in diesem übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Springfield.
La Quinta Inn & Suites Springfield
Springfield Marriott
Springfield Marriott
Nr. 5 von 7 in Springfield
Regency Inn and Suites West Springfield
Regency Inn and Suites West Spri ...
Nr. 3 von 18 in West Springfield
Hampton Inn West Springfield
Hampton Inn West Springfield
Nr. 1 von 18 in West Springfield

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Springfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Springfield

Anschrift: 800 Hall of Fame Avenue, Springfield, MA 01115
Lage: USA > Massachusetts > Springfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Springfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Springfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Springfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Springfield Hotel Springfield
Springfield Hilton Garden Inn
Hilton Springfield

Wenn Sie Hilton Garden Inn Springfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.