“Eine tolle Atmosphäre und eine wundervolle Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piney Hill Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luray suchen?
Piney Hill Bed & Breakfast
Piney Hill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1048 Piney Hill Road, Luray, VA 22835   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Luray
Virginia
“Eine tolle Atmosphäre und eine wundervolle Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier dieses Jahr aufgrund einer Empfehlung von Freunden an unserm Hochzeitstag. Das Haus ist schön, Hank und Wiley sind gleichermaßen bezaubernd und das Essen war spitze! Die Katzen und die Aussicht auf das Shenandoah Tal und die Kuhweiden nebenan gefielen uns sehr gut. Insgesamt ruhig und erholsam.

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Nun, was soll ich sagen, was nicht schon gesagt worden ist? Wir zwei verbrachten hier Mitte September zwei sehr erholsame und ruhige Nächte. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen, außer dass zwei Nächte nicht lang genug waren!

Das Haus und Hank & Wiley sind so einladend. Alles ist tadellos. Wir genossen es, mit einem Glas Wein und den Katzen zu unsern Füßen in den Schaukelstühlen auf der Veranda zu sitzen. Das Frühstück war ein absolutes Festessen und es gibt den ganzen Tag über selbstgebackenen Kuchen und Kekse – wir nahmen ein paar bei unserer Abreise mit und machten später ein Picknick. Hanks Kürbiskuchen war köstlich!

Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen, die dem Alltag entfliehen und eine ruhige und erholsame Zeit haben möchten. Sollte es mir jemals vergönnt sein, wieder nach Virginia zu kommen, dann werde ich auf jeden Fall zum Piney Hill zurückkehren!

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Freund und ich verbrachten am letzten Wochenende unsern 2. Jahrestag im Piney Hill und hatten eine äußerst schöne Zeit. Vom Augenblick unserer Ankunft an fühlten wir uns bei Hank und Wiley wohl und zu Hause. Obwohl es nur ein paar Stunden von Washington, DC, entfernt ist, hatten wir das Gefühl, in einer andern Welt zu sein.

Das Piney Hill ist ruhig und erholsam. Ich saß sehr gerne auf der Veranda, genoss einfach nur die Landschaft (und spielte mit den Katzen!). Das Frühstück war total dekadent. Als wir abreisten – übrigens, eine Nacht war nicht genug – hatten wir das Gefühl, als ob Hank und Wiley alte Freunde wären. Ich habe das Piney Hill schon Freunden und Verwandten empfohlen und hoffe, dass wir bald wiederkommen.

Woodbridge, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wie erwartet, war unser Aufenthalt wundervoll. Wir hatten keine Reservierung, aber ein Zimmer war für uns frei. Das Frühstück war so lecker und die Umgebung ruhig (das ist nur ein Grund, warum wir hierher kamen).

Wegen der Liebe zum Detail sowohl vor als auch im Haus und der Gastfreundschaft der Inhaber, Hank und Wiley, kommen wir immer und immer wieder. Es gefällt mir dort sehr gut. Dies ist in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel, wenn Sie mich fragen.

Sie waren bereits im Piney Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piney Hill Bed & Breakfast

Anschrift: 1048 Piney Hill Road, Luray, VA 22835
Lage: USA > Virginia > Luray
Nr. 1 von 14 Pensionen in Luray
Piney Hill Bed And Breakfast
Piney Hill Hotel Luray

Wenn Sie Piney Hill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.