“Guter preiswerter Mexikaner” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Nürnberg
“Guter preiswerter Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Hervorragender Mexikaner mit allem, was man in einem Mexikanischen Restaurant erwarten kann; war auch sehr gut besucht, wir bekamen nur mehr einen Tisch in der Raummitte, sowohl Biergarten als auch die Randtische waren belegt. Viele schöne Salate, Chips mit Salsa waren gut und gratis, für zweite Portion sollte 1,50$ berechnet werden, haben sie aber nicht. Gut gewürzte Faijitas, auf Wunsch auch mit Corn Tortilias, das T-bone Steak war zwar gut gewürzt und auch ok gebraten, von der Fleischqualität aber eher mäßig, Margaritas hatten sie an diesem Tag für 3$ im ANgebot, waren auch gut trinkbar. Scharfe Chili Garnelen waren sehr gut

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Rancho Viejo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rancho Viejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho Viejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.