“Funktioniert wirklich nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luray Caverns Motel West

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luray suchen?
Luray Caverns Motel West
Luray Caverns Motel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1001 Highway 211 East, PO Box 748, Luray, VA 22835   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Luray
Baltimore, Maryland
“Funktioniert wirklich nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Motel ist nicht direkt schrecklich, aber es ist auch nicht sonderlich gut. Das Mädel an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und alles war relativ günstig (wenn man die Tickets zu den Höhlen über das Motel bezieht, spart man weitere 10 USD). Das Zimmer, das zwar sauber und relativ groß war, hätte unbedingt einmal richtig gelüftet werden müssen (wie bereits ein anderer Gast erwähnt hat), es hat sehr muffig gerochen und die Klimaanlage hat es etwas erträglicher gemacht. Nachdem wir das Zimmer etwas durchgelüftet haben, haben wir eine große Anzahl Fliegen im Badezimmer bemerkt, die wir dann totgeschlagen haben. Dieses Problem hatten wir während des gesamten Aufenthaltes und ich weiß nicht woher sie kamen. Das Ganze hat mich etwas an ein Horrorhaus erinnert. Jetzt zum Badezimmer: Die Dusche hatte einen Duschkopf, den man in der Hand halten musste und der nicht an die Wand gehängt werden kann. Sie sollten sich also darauf einstellen nur einen Hand frei beim Duschen zu haben und außerdem gab es kein heißes Wasser! Das Wasser war zwar nicht eiskalt (irgendwo ist also etwas warmes Wasser durchgekommen), aber es war auf keinem Fall warm und angenehm (außer man mag kalte Duschen). Das Motel bräuchte dringend eine generelle Renovierung, es war jedoch nicht schrecklich. Die Zimmer & Betten waren sauber, der Service war freundlich und es war nicht sehr teuer. Man müsste jedoch dringend den Boiler reparieren oder ersetzen und richtige Duschköpfe installieren und vor allem die Zimmer richtig lüften.

Ja und noch etwas, der Fernseher, es gab zwar Kabel und HBO Kanäle, aber der Empfang war sehr schlecht und die Lautsprecher haben auch nicht richtig funktioniert. Vielleicht sollte man auch hier über eine Erneuerung nachdenken.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Luray Caverns Motel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luray Caverns Motel West

Anschrift: 1001 Highway 211 East, PO Box 748, Luray, VA 22835
Lage: USA > Virginia > Luray
Nr. 7 von 8 Hotels in Luray
Luray Caverns Motel West Hotel Luray
Luray Caverns Hotel West
Luray Caverns Motel East

Wenn Sie Luray Caverns Motel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.