“Nettes Hotel in laendlicher Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Luray Shenandoah

Days Inn Luray Shenandoah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Luray Shenandoah
2.0 von 5 Hotel   |   138 Whispering Hill Road, I-81 North & Rt 211 East, Luray, VA 22835   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Luray
“Nettes Hotel in laendlicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten in Luray eine Nacht und hatten keinerlei Probleme mit Bed-Bugs (Bett-Wanzen - und ich hatte persoenlich schon ein Mal eine seeehr unnettes Erlebnis mit diesen Biestern in Paris (siehe meine anderen Bewertungen)). Wir waren im 1.Stock untergebracht und das Zimmer war absolut OK. Die Angestellten waren sehr nett und hilfbereit. Das Pool und die Minigolf-Anlage waren die Hits bei unseren Kindern. Das Hotel ist nahe genug am Nationalpark, dass man von hier aus Ausfluege in den NP unternehmen kann. Die Hoehle in Luray auf keinen Fall verpassen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

ruhig im Grünen gelegen, mit schönem Blick auf die Berge. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Shenandoah Nationalpark und in die Luray Caverns. Kostenloses Frühstück war in Ordnung. Schade, dass der Swimming-pool noch nicht geöffnet war, bei den schon sehr warmen Temperaturen hätten wir gerne gebadet. Rund um das Hotel gibt es eine große Rasenfläche. Ideal für Kinder zum Spielen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Luray Shenandoah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Luray Shenandoah

Anschrift: 138 Whispering Hill Road, I-81 North & Rt 211 East, Luray, VA 22835
Lage: USA > Virginia > Luray
Nr. 6 von 8 Hotels in Luray
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Luray Shenandoah 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Wyndham, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Luray Shenandoah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Luray Shenandoah Hotel Luray
Luray Days Inn

Wenn Sie Days Inn Luray Shenandoah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.