“nur die Lage ist gut” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   40105 Sierra Drive, Three Rivers, CA 93271   |
Stuttgart, Deutschland
“nur die Lage ist gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Office-Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hat üblichen Motelstandard. Aber seit 3 Stunden steht kein Wasser im Zimmer zur Verfügung. Man wir nur ständig vertröstet, dass es gleich wieder funktioniert. Mal sehen wann es wieder läuft ;-) Für diesen Preis absolut nicht lohnenswert! Es gibt in Three Rivers sicher bessere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das uns angebotene Zimmer war recht gross und geräumig. Das Zimmer war die Nr 41 und hat uns nicht gefallen, da es keine Möglichkeit gab, am Abend etwas draussen zu sitzen. Wir konnten ins Zimmer 15 züglen, das uns, obwohl es kleiner war, wesentlich besser gefiel. Wenn ich all die negativen Kritiken lese, frage ich mich ein wenig. Hat sich das Hotel verbesert, oder die Gäste sind gelinde gesagt.......Das Bad war sauber, die Zimmer auch. TV,Mw,Ks alles da und auf Vordermann gebracht. kaffeemaschine iO, Pool sauber,Wasser nass und süss. Leitung freundlich. kein **** Hotel aber gut zu nächtigen und recht zum weiterempfehlen

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ruhpolding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Zimmer war in einem nicht desolaten Zustand. Das Badezimmer wurde nicht gereinigt. Tote Kakerlaken (o. ä.) lagen auf dem Fußboden, die Tapeten waren verdreckt und lösten sich bereits von der Wand. Der Kühlschrank (sehr laut) seit Jahren nicht abgetaut. Die Anlage ist sehr dreckig. Das Frühstück war OK. Diese Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Die toten Tiere habe ich bei der Abreise an der Rezeption abgegeben und ich wurde gefragt, was das sei und woher ich das hätte...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Oldenburg in Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Um entspannt den Sequoia Nationalpark zu erkunden, haben wir uns für eine Übernachtung ein Domizil gesucht und in der Lodge gefunden. Wir belegten Nr. 42 für 79,99 $ (ohne Tax) im Obergeschoss eines Nebengebäudes. Das Zimmer war zweckmäßig und einfach mit Dusche/WC, Doppelbett, Kühlschrank, kleinem TV und Mikrowelle ausgestattet. Das W-LAN wäre öffentlich gewesen, funktionierte aber eh nicht (ohne Empfang) im Zimmer oder vor der Tür. Die Sauberkeit war ausreichend.
Wir haben gut und ruhig geschlafen. Das angebotene Frühstück lohnt keine ausführliche Beschreibung. Fazit: für eine Übernachtung geeignet, wenn auch zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer gebucht und bezahlt. Wir wurden informiert das es keinen Zimmerschlüssel gibt. Bei der nachfrage von unserer Seite wurde uns erwiedert das wir nicht schwierig tun sollen. Um die Türe zu öffnen können sollen wir immer den Receptionisten holen. Das Zimmer war dreckig. Die lacken hatten deutliche Spuren von u seren Vorgängern. Der Boden sah schon längere keinen Staubsauger. Die Badezimmerarmatur spritze auf alle Seiten. Bei der Beanstandung wurde uns gesagt das wir halt in Three River seien.
Nie wieder in dieses Motel.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberursel, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Western Holiday Lodge liegt wenige Meilen außerhalb des Sequoia National Parks. Da wir innerhalb des Parks keine Unterkunft gefunden hatten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zwar ist das Zimmer sehr geräumig und bietet eine tolle Aussicht, aber leider war es doch recht dreckig. Vor dem Hotel begrüßten uns einige Kakerlacken, da wird die Vorfreude getrübt. WLAN funktionierte im Zimmer nicht, sondern nur außerhalb. Frühstück war für amerikanische Maßstäbe und ein Hotel dieser Preisklasse ok, allerdings nicht mit europäischen Hotels zu vergleichen. Meine Empfehlung: lieber ein paar Dollar mehr und ins Holiday Inn schräg gegenüber!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Irrtümlich hatten wir bei einer Reservierung den aktuellen Tag statt des geplanten Aufenthaltstages einen Monat später angeklickt.
Trotz sofortigen Stornos, vieler Mails, eines kostspieligen Telefonats und eines Einspruchs über die Kreditkartenfirma war es nicht möglich, die Abbuchung von der Kreditkarte zurück zu bekommen - wir hatten unsere Reiseroute geändert und konnten daher keine Ersatzbuchung akzeptieren.
Begründung des Hotels war schließlich, dass wir nicht storniert hätten, trotz des vorliegenden Gegenbeweises
Ich buche seit vielen Jahren per Internet, aber das ist mir noch nicht untergekommen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Western Holiday Lodge Three Rivers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Western Holiday Lodge Three Rivers

Anschrift: 40105 Sierra Drive, Three Rivers, CA 93271
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Nr. 6 von 6 Hotels in Three Rivers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Western Holiday Lodge Three Rivers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Western Holiday Lodge Three Rivers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Western Holiday Lodge 3 Rivers
Hotel Western Holiday Lodge Three Rivers
Western Holiday Lodge Three Rivers Hotel Three Rivers
Western Holiday Three Rivers
Western Holiday Hotel Three Rivers

Wenn Sie Western Holiday Lodge Three Rivers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.