“Lecker Pizza + Bier” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Velbert, Deutschland
“Lecker Pizza + Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Typisch amerikanischer Kantinenstyle mit Selbstbedienung und Einweggeschirr. Die Pizza wird nach Bestellung frisch zubereitet und ist sehr lecker. Dazu einen Pitcher Bier. Was will man mehr am Abend.

Aufenthalt August 2013

“Beste Alternative in Three Rivers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Angesichts der wenigen Möglichkeiten und da Subs and Salads bereits um 6 pm schließt viel die Wahl auf die Pizza Factory.
Das Ambiente ist einfach und wie in einer überladenen Imbissbude. Platz ist dagegen genug.
Der Service USt typisch Fastfoodrestaurant, bis auf das, dass das Essen an den Platz getragen wird - serviert kann man das nicht nennen.
Die Pizza war nach einer Viertel Stunde fertig. Geschmacklich war nichts auszusetzen. Sogar eine der besten Pizzen, die ich in den USA gegessen habe.
Allerdings war, so wie ich es von anderen Gästen mitbekommen habe nur die Pizza zu empfehlen.

Alles in allem ist die Pizza Factory in Three Rivers vermutlich die beste Wahl und somit in diesem Ort zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Lange Wartezeiten, überfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Restaurant ist eine große Imbissbude mit großen Kunststoff-Tischen, laut und ungemütlich, in der Hochsaison überfüllt. Auf die bestellte Pizza, die wir mitnehmen wollten, mussten wir ca. eine halbe Stunde stehend warten. Qualität maximal Durchschnitt. Lage: in der Mitte des auseinander gestreckten Ortes.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Fast food in schmudeliger Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Pizzafactory ist ein Fastfoood Laden mit gelangweilten Teenagern als Personal und liefert Essen in Aluschalen samt Plastikgeschirr. Geschmack war ok. Ortansässige Polizisten nutzen das Lokal für die Mittagspause, für mehr taugt der Laden aber auch leider nicht wirklich. Auch wenn die Auswahl an Restaurants nicht gross ist würde ich die Pizzafactory als letztes in Erwähgung ziehen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen