“In the Country” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   43175 Sierra Drive, Hwy 198, Three Rivers, CA 93291   |

Geschäftlich
Müchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren 2 Nächte in der Sierra Lodge im Rahmen unserer 3. USA Rundreise im 3. Jahr.
In der Zeit haben wir natürlich viele Hotels und Motels gesehen, daher haben wir einen guten Vergleich.

Die Sierra Lodge war für den Preis und die Lage wesentlich besser als erwartet. Da hatten wir z.b. am Bryce Canyon ein schlechteres Zimmer bekommen.
Seltsam ist, dass die Zimmertüren eigentlich nur verschließbare Balkontüren waren. Das hatte ich so bisher noch nirgends gesehen. Aber da sie einen stabilen und sicheren Eindruck machten, hatten wir damit kein Problem. Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet und wir hatten einen offenen Kamin. Schön anzuschauen und in den umliegenden Läden kann man auch Brennholz kaufen, da wir aber im Juli bei 36 Grad Außentemperatur da waren, kamen wir nicht in diesen Genuss.

Noch eine Besonderheit war, dass auf dem Gelände überall BBQ Grills stehen, die die Gäste nach Belieben benutzen dürfen. Grillkohle dazu gibt es ebenfalls im sehr nahe gelegenen Laden, der auch das passende Grillfleisch dazu verkauft.

Die Klimaanlage mussten wir in der Nacht ausschalten, da diese sehr laut und direkt neben dem Bett war. Das war unangenehm, da es auch in der Nacht nur knapp unter 30 Grad hatte und da kann es schon mal sehr heiss im Zimmer werden.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Zum Zimmer gehört immer jeweils ein fest zugewiesener Parkplatz. So ist immer garantiert, dass man direkt am Zimmer parken kann - sehr schön.

In der Lobby gibt es morgens "Frühstück". Verpackte Crosaints, Orangen und (für uns) ungenießbarer Kaffee.

Zur Einfahrt des Sequoia sind es 5-10 Minuten, in der anderen Richtung ist man in der selben Zeit am wunderschönen Sierra Lake, der definitiv einen Ausflug wert ist.

Sollten wir nochmal zum Sequoia fahren, wir würden sicher wieder in der Sierra Lodge absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Waren für 3 Übernachtungen da und haben es sehr genossen!

Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind rustikal und mit Geschmack eingerichtet. Alles sehr passend zur Bergumgebung!
Das Bad war sehr sauber. Im Zimmer konnte man am Fenster ein paar Ameisen finden. Allerdings nicht weiter schlimm.

Die Lage ist der absolute Hammer! Ausblick top und Fahrt bis in den Park sehr schön und unkompliziert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Sierra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Lodge

Anschrift: 43175 Sierra Drive, Hwy 198, Three Rivers, CA 93291
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Nr. 5 von 6 Hotels in Three Rivers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sierra Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Lodge Three Rivers
Sierra Hotel Three Rivers
Sierra Three Rivers

Wenn Sie Sierra Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.