“Bestes Motel unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sequoia Motel in Three Rivers

Sequoia Motel in Three Rivers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sequoia Motel in Three Rivers
43000 Sierra Drive (Hwy 198), P.O.Box 145, Three Rivers, CA 93271   |
“Bestes Motel unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Sequoia Motel in Three Rivers war genau das, was wir uns vorgesetllt haben. Ruhig gelegen, gemütlich eingerichtet und mit einer supernetten Besitzerin, die sich auch mal Zeit für einen Plausch nimmt. Nach einem ganzen Tag wandern im Park kam der Pool für eine Abkühlung sehr gelegen. Der Ort ist eher unspektakulär, dafür ist es bis zum Park aber nicht weit. Auf dem Weg liegt eine Bäckerei, die leckere Zimtschnecken verkauft. Die süße Ausstattung unserer Hütte und die freundliche Atmosphäre haben uns super gefallen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleines Motel, das nah am sequoia Nationalpark liegt. Die Fahrt hoch zu den mammutbäumen dauert von hier ungefähr 1 Std. Das Motel wird von einer sehr netten Dame geführt. Wir haben in einer Cabin gewohnt. Leider war diese viel zu teuer für die Ausstattung. Es roch sehr miefig und so mussten wir die gesamte Nacht lüften (was sehr kalt wurde). Auf Grund der Nähe zum Park und der netten Besitzerin vergeben wir aber dennoch ein befriedigend.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Nur 15 Minuten vor dem Sequoia National Park gelegen ist das Sequoia Motel optimal für einen Ausflug in den Park. Die Besitzerin ist überaus freundlich und der Pool schadet bei den heißen Temperaturen auch nicht. Abendessen kann man im nahe gelegen River View die exzellente Burger bieten. Die Three River Bakery sollte hingegen nur zum Frühstück aufgesucht werden. Das Abendessen ist nicht genießbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Sequoia Motel in Three Rivers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sequoia Motel in Three Rivers

Anschrift: 43000 Sierra Drive (Hwy 198), P.O.Box 145, Three Rivers, CA 93271
Lage: USA > Kalifornien > Three Rivers
Nr. 4 von 6 Hotels in Three Rivers
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sequoia Motel in Three Rivers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sequoia Motel In 3 Rivers
Hotel Sequoia Motel In Three Rivers
Sequoia Motels
Sequoia Three Rivers
Sequoia Motel In Three Rivers Hotel Three Rivers
Sequoia Hotel Three Rivers
Sequoia Motel Three Rivers

Wenn Sie Sequoia Motel in Three Rivers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.