“Bestes Restaurant in Three Rivers” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Three Rivers
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bestes Restaurant in Three Rivers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Die Innenausstattung wirkt ein wenig schäbig, aber der Blick von der Terasse ist wunderbar. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Lediglich der Service war nicht allzu freundlich.
Das Restaurant kann ich definitiv weiterempfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
Deutschland
“leckere burger, super "river view"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

das restaurant macht eher den eindruck einer kneipe, aber die einrichtung
ist ok und die musik gut und das essen schmeckt !
die burger waren sehr lecker ! auch der wein war gut
wir waren leider nur an zwei von drei abenden in three rivers dort,
denn am ersten abend hatten wir leider in weniger gutes essen
beim örtlichen mexikaner
die terasse ist sehr groß und die aussicht auf den fluß ist super schön
allerdings hat es am abend wenn es dunkel wird mosquitos, also
unbedingt autan o.ä. vorher aufsprühen
die bedienung ist sehr freundlich
ich wünschte wir hätten diese kneipe hier bei uns zuhause

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Billiardsaloon mit Terrassenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Eines der verrückteren Restaurants auf unserer Tour. Zunächst ist es nicht leicht zu finden, da es nur schlecht beschildert ist. Wir sind prompt erstmal dran vorbeigefahren. Das Restauran sieht von außen eher wie eine heruntergekommene Bar aus. Wenn man dann die Tür öffnet, steht man in einer Billardbar mit teilweise etwas verschrobeneren Typen. Nicht beirren lassen und einfach auf die Terrasse zu gehen, entweder wird man bereits vorher oder spätestens auf der Terrasse von einer freundlichen Bedienung abgefangen. Die Terrasse ist schön und das Essen wird vom Rauschen des danebenfließenden Gebirgsbachs begleitet. Vom Billardsaloon bekommt man hier nichts mehr mit. Die Karte ist relativ übersichtlich und beschränkt sich so ziemlich auf Burger, Salate und Pizzen. Die Portionen sind riesengroß, sowohl die Salate als auch die Pizzen. Alles frisch zu bereitet, dauert etwas.Wir hatten zu Dritt einen Salat und zwei Pizzen, wurden nacheinander auf Wunsch serviert, völlig unkompliziert, superlecker, aber viel zu viel. Über die Hälfte von einer Pizza ist dann zurückgegangen, weil einfach nichts mehr in unsere überfüllten Mägen hineinging. Man kann den Rest auch jederzeit als Doggybag mitnehmen. Wir mussten darauf verzichten, da wir keine Möglichkeit zur Kühlung hatten.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rosenheim, Deutschland
“Toller Blick auf den Fluss, Essen in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das River View Restaurant & Lounge ist zentral gelegen und bietet eine komplett ausgestattete Bar mit sämtlichen alkoholischen Getränken. Die Terasse ist schön am Fluss gelegen und lädt zum Sitzen bleiben ein. Am Wochenende gibt es Livemusic (Kostenlos). Die Karte beinhaltet Burger und Sandwiches ( beides gut ) und Pizzas die für amerikanische Verhältnisse ganz gut schmecken (natürlich nicht mit einer Pizza vom Italiener zu verglichen). Fisch und Fleischgericht waren auch je zwei bis drei auf der Karte die ich aber nicht probiert habe. Das Ambiente ist wie bei den meisten Restaurants im Ort nicht das beste aber in Ordnung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Zwei Abende waren wir in Three Rivers und...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010 über Mobile-Apps

Zwei Abende waren wir in Three Rivers und jedes Mal im River View. Besonders die tolle Atmosphäre am Fluss auf der Außenterrasse hat es uns angetan, das Essen war prima - sogar der Salat. Zum Empfehlen ist auch das lokale Bier. Die Bedienung war ausgesprochen nett und an einigen Abenden sorgt Livemusik für besonderes Flair.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich River View Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Three Rivers, Kalifornien

Sie waren bereits im River View Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie River View Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.