“Okay, aber lassen Sie sich nicht irre führen” 3 von 5 Sternen

Red Roof Plus+ Boston - Logan
2.0 von 5 Hotel   |   920 Broadway, Saugus, MA 01906   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
California
“Okay, aber lassen Sie sich nicht irre führen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Die Hotels in Boston waren voll wegen einer Konferenz, daher buchte ich eine Nacht im Red Roof Inn in Saugus. Ich las die Kommentare und dachte "erschwinglich, komfortabel, nahe zum Flughafen. " Es ist okay, aber die Taxifahrt vom Flughafen kostet dreißig Dollar; mein Zimmer für $124 kostet am Ende $184. Ich nehme mal an, das ist immer noch weniger als ich für ein anderes Zimmer gezahlt hätte, das näher zur Stadt ist.

Aber da ich kein Auto hatte, musste ich auf einer Seite eines nicht überquerbaren Highways bleiben. Die Restaurantoptionen in Gehentfernung sind Fuddrucker's, ein Brasilianischer Grill und eine große, überfüllte (zumindest Samstag abends) örtliche Attraktion namens Kowloon. Wenn Sie etwas weiter laufen wollen, entlang am Highway (es gibt keinen Fußweg), dann finden Sie ein Steakhouse, das aussieht, wie wenn es nie aus den 50ern herauskam.

Dies ist ein gutes Hotel für Leute, die viel in der Gegend unternehmen wollen und ein Mietauto haben und nur einen angemessenen Ort suchen, um das Gepäck abzustellen und dort jeden Abend zu übernachten. Für Geschäftsreisende ist es keine bequeme Option. Ich wünschte, ich hätte ein Zimmer näher an der Stadt oder zumindest näher zum Flughafen gefunden.

nl
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Meine Frau und ich übernachteten 3 Nächte im Red Roof Inn. Wir besuchten Boston. Wir mussten einfach nur der Route 1 in Richtung Süden folgen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Insgesamt guter Wert für das Geld.

Wir aßen 2 Meilen entfernt an der Route 1 bei Jimmy's Steer. Schöne Steaks für einen angemessenen Preis.

Bristol, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich habe nicht viel erwartet für den Preis von $62, 99 und ich war angenehm überrascht von der Sauberkeit des Hotels. Es scheint, dass dies ein neues Gebäude ist oder vor kurzem renoviert wurde. Die Lobby ist schön, für ein 2-Sterne-Hotel. Es drang kein Lärm vom vielbefahrenen Highway 1 bis ins Zimmer vor. Es gibt innerhalb einer halben Meile viele Essens- und Einkaufsoptionen. Nebenan ist ein Fuddruckers, zu dem man laufen kann und viele Fastfood- und andere Restaurants die Straße runter. Das Hotel ist auch in der Nähe eines Wal-Marts, das ist ein großes Lebensmittelgeschäft sowie Marshall's, so konnte ich noch einige Einkäufe erledigen vor meiner Reise.

Stellen Sie sicher, dass Sie KLARE Fahrtanweisungen vom Flughafen oder von der I-93 zum Hotel bekommen, denn die Straßen in Boston (selbst in den Vororten) sind verwirrend. Ich bog ein paarmal falsch ab und es war nur ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt, während der Hauptverkehrszeit. Um 16:30 Uhr brauchte man 10 Minuten zurück zum Flughafen, ohne großes Verkehrsaufkommen. Auf dem Weg zum Flughafen gibt es einen Dunkin Donuts, daher ist es nicht so schlimm, wenn kein Frühstück serviert wird. Alles in allem war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Es gibt Hotels, die VIEL näher am Flughafen gelegen sind, aber die sind teurer und ich denke nicht, dass sie viel besser als das Red Roof Inn sind.

Terrell, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht hier im Oktober 2007 und wir dachten, dass das Zimmer einen guten Wert hatte. Wir hatten ein King Executive Zimmer für $95. Wir wählten diese Einrichtung aufgrund seiner Lage zum Logan Airport aus, da wir von dort aus am nächsten Tag abflogen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, das wirklich gut roch, als wir eintraten und alles sah sauber aus. Das Bad war etwas klein, aber angemessen. Es gab Wireless Internet, aber für ein Entgelt, daher haben wir es nicht benutzt. Kein Frühstücksbuffet, aber Kaffee in der Lobby. Für den Preis habe ich keine Beschwerden.
Ich kann das Kowloon Restaurant nebenan sehr empfehlen.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Sauber und modern. Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber toll für den Preis. Das Personal war freundlich und der Parkplatz war rießig. Nur einige wenige negative Dinge: Wir musste durch ein Rauchergebiet, um zu unseren Nichtraucherzimmern zu gelangen.
Es wäre vielleicht eine gute Idee, die Raucherzimmer am Ende des Korridors zu platzieren. Es lag ein großer Müllbeutel vor unserem Zimmer, als wir ankamen. Ich erwähnte es, und am nächsten Morgen war er erst weg. Der Aufzug war kaputt, für uns kein Problem, da unser Zimmer auf der ersten Etage war, aber schlimmer für meine erwachsenen Kinder, die ihr Gepäck die Treppe hoch und runter schleppen mussten.
Die Filme im Fernsehen funktionierten nicht als auch das Telefon in meinem Zimmer, so konnte ich nicht die anderen Zimmertelefone anrufen.
Jedoch klingt meine Negativliste nicht dramatisch.
Toller Preis, angenehmer Aufenthalt, würde dort wieder absteigen (solange sie so preisgünstig bleiben) :)

Sherbrooke, Québec
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Red Roof Inn in Saugus zurückgekehrt. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt für einen exzellenten Preis und es ist wirklich nahe zu Boston gelegen!
Es ist nur 4 Jahre alt, wirklich modern, das Zimmer war wirklich sehr schön und das Personal war wirklich freundlich. Das Zimmer war stets wirklich wirklich sauber! Ich kann dieses Hotel echt jedem empfehlen, der nach einem tollen Hotel für einen tollen Preis in der Nähe von Boston sucht!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren in diesem Red Roof für 5 Nächte im Juli 2007 und waren extrem zufrieden. Das Hotel ist nur 4 Jahre alt und liegt an der Route 1, nördlich von Boston. Es gab ausreichende Parkmöglichkeiten und das Personal beim Einchecken war höflich und effizient. Unser Zimmer war mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet und war SAUBER und groß. Das Hotel war das ruhigste, das ich jemals erlebt habe, selbst bei einem fast vollen Parkplatz. Es gab mehrere Restaurants und Tankstellen in der Nähe und das Hotel liegt an der östlichen Seite der Route 1 Richtung Norden, was ein separater Highway ist (Richtung Süden kann man von der nach Norden gehenden Straße nicht fahren). Damit muss man viel umher fahren, immer, wenn man weg will, wenn Sie Richtung Süden nach Boston wollen und das dauert weitere zwei Minuten! Die Treppen waren breit und sauber, wie auch der große Aufzug. Die Zimmer waren die saubersten, die ich jemals in all den Jahren erlebte, was eine nette Überraschung ist (ich habe gewöhnlich Reinigungsmittel mit, weil ich das Schlimmste erwarte, da ich vor vielen Jahren als Zimmermädchen arbeitete und weiß, wonach ich schauen muss). Der Zimmerpreis war auch sehr angemessen - nur $65 USD pro Nacht (während der Woche) plus Steuern. Ich empfehle dieses Hotel an jeden - großartig in jeder Hinsicht.

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Boston - Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Boston - Logan

Anschrift: 920 Broadway, Saugus, MA 01906
Lage: USA > Massachusetts > Saugus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Boston - Logan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Boston - Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Roof Inn - Boston Logan Saugus
Red Roof Gasthof - Boston Logan
Red Roof Inn - Boston Logan Hotel Saugus
Red Roof Inn Boston Saugus
Red Roof Inn Saugus
Saugus Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Plus+ Boston - Logan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.