Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Plus+ Boston - Logan

Speichern Gespeichert
Red Roof Plus+ Boston - Logan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Red Roof Plus+ Boston - Logan
2.0 von 5 Hotel   |   920 Broadway, Saugus, MA 01906   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps


Direkt am viel befahrenen Freeway, der nicht zu sehr stört, befindet sich das Inn. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden (gegenüber ein großer "Stop'n shop" Supermarkt (Tipp: umkompliziert eine Kundenkarte beantragen, die sofort ausgehändigt wird und ungemein bei Sparen hilft)). Auch ein Hooter's Restaurant ist gegenüber; Dienstags und Donnerstags mir "all you can eat". Ist mal etwas anderes...
Boston ist prima zu erreichen, indem man mit dem Auto zur Metro-Endstation "Wonderland" fährt (riesiges Parkhaus vorhanden) und in die Stadt mit der Bahn fährt. Wir haben mit Boston Harbour Cruises (Metrostation Aquarium) ein Whale Watchingtour gemacht, die sehr zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind groß und sauber, insgesamt eine der besten Unterkünfte auf unserer dreiwöchigen Nordost-Reise.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

493 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    182
    75
    19
    10
Bewertungen für
118
149
43
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben das Hotel einen Tag vor Ankunft gebucht mit einem tollen Angebot auf hotels.com

Wie bereits in anderen Bewertungen steht, liegt das Hotel wirklich direkt am Freeway north 1
Der äussere Eindruck ist bei diesem Hotel nicht wichtig. Bereits am Empfang sieht man das renoviert wurde. Die Zimmer sind wunderschön. Keinen typischen amerikanischen Teppich. Neu ist hier Laminat / Parket verlegt worden. Das Badezimmer wurde gestrichen und auch die Wände. Es sieht richtig modern und wohlfühlend aus.
Wir hatten ein Zimmer in die gleiche Richtung wie die Lobby ist. Also mit Blick zum Freeway. Wir haben zum testen die Fenster geöffnet und wer nicht gerade von einem 100 Seelendorf kommt, stört der "Lärm" von der Strasse nicht. Wenn man die Fenster zu lässt, hört man kaum noch was. Man kann aber auch gleich beim Check in fragen, welche Zimmer Richtung man hat. Wenn nicht in Ordnung, ist es sicher möglich zu wechseln!
Frühstück haben wir nie genutzt. Nur jeweils den Kaffee in der Lobby.
An der Rezeption war die Dame sehr freundlich. Wir haben Sie noch mit Fragen über das Hotel gelöchert.

Zum Thema: wie kommt man am besten nach Boston Downtown?

Vorschlag 1: Taxi für einen guten Preis (ca. 16 USD) vom Hotel aus buchen und zu der Wonderland Subwaystation fahren lassen.

Vorschlag 2: unsere Variante - mit dem Auto zu der Wonderland Subwaystation fahren (15 Minuten mit Verkehr)
Dort einen Parkplatz bezahlen für 5.00 USD (bis 14 Std.) Die Subway kostet eine Fahrt 2.50 USD - also ein Ticket für 5.00 USD nehmen (hin und zurück)
Vorschlag 3. Mit dem Auto in die Stadt. Wir haben auf der Bustour gesehen das es am Hafen einige günstige Parkplätze und Parkhäuser gibt. Jedoch hat man da sicher einen zunehmenden Verkehr als nur zu einer Subway und es schlägt bestimmt nicht den Preis vom Parkhaus Wonderland und der Subway zusammen.

Wenn man auf Roadtour in Amerika ist, stören hoffentlich die 15 MInuten mit dem Auto zur Subwaystation nicht mehr.
Wir haben es fast für Lustig empfunden in den Freeway hinein und wieder hinaus zu fahren.
Aber das ist vielleicht nicht für jeden etwas.

Das Hotel bietet einen Waschservice an. Hat aber keine Gästewaschmaschine. Aus diesem Grund fuhren wir ca. 6 Minuten zu einer Wäscherei (Adresse kann im Hotel verlangt werden)

In der Nähe des Hotels, eine riesen Auswahl an diversen Restaurants / Mall / CVS / Wallgreens / Target. Einige Restaurants kann man ohne Auto besuchen, aber die meisten liegen auf der South Seite des Freeways.

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel verbracht und wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel für Boston buchen. Es hat uns keine Umstände gemacht die Fahrten auf uns zu nehmen, für dieses Hotel / Zimmer ist es wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunfels, Germany
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

positiv:
- neues und sauberes Zimmer
- Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden (jedoch nur im teuersten Zimmer)

negativ:
- teuer
- Internetnutzung und Ausdrucken am PC in der Lobby kostete nochmals extra (3 Dollar für 10 Min., 0,50 Dollar für 1 Ausdruck)
- schlechte Lage (direkt am Highway -> sehr laut und zu gewissen Zeiten schwer das Hotel zu erreichen)

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses Red Roof Inn liegt an der stark befahrenen Route 1 und etwa 20 Fahrminuten vom Logan Airport in Boston entfernt. Es ist eine der preiswerteren Motels in der Nähe des Flughafens. Da wir am frühen Abend in Logan ankamen und nicht mehr weit fahren wollten, sind wir hier geblieben. Das Motel ist durchaus empfehlenswert. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und ausreichend groß; die Betten bequem. Wir haben recht gut geschlafen, wobei der Straßenlärm natürlich die gane Nacht über zu hören war, aber uns störte das nicht. Zum Essen bieten sich einige in der Nähe befindliche Fastfood-Ketten an. Wer allerdings auf die andere Straßenseite will, sollte lieber dorthin fahren und nicht gehen, zumal die Fahrstreifen dort (zumindest teilweise) voneinander baulich abgetrennt sind.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
i0305, General Manager von Red Roof Plus+ Boston - Logan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte rotweisserpedro,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich bin froh, dass Sie uns gefunden sauber, freundlich, und ein guter Wert, nördlich von Boston. Ich weiß Ihre Kommentare bedanken und hoffen auf die Gelegenheit, Sie wieder zu dienen in der Zukunft haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Ciulla, General Manager
Red Roof Inn - Boston Logan
920 Broadway
Boston, MA 01906
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marienheide, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Red Roof Inn in Saugus ist eine Unterkunft, die wirklich guenstig und befriedigend ist. Die Zimmer sind sauber und das gesamte Hotel ebenso. Die Betten sind bequem, das Personal nett und es gibt gratis Tee und Kaffee.

Zu bemaengeln ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt und man (zumindest in unserem Zimmer) staendig Autolaerm hoert. Ausserdem war die Badewanne in einem unschoenen Zustand und die Reinigungsdame hat uns um 8.30 morgens geweckt, obwohl Checkout-Zeit erst um 12 Uhr ist.

Fazit: Eine akzeptable und zweckmaessige Unterkunft fuer einen kurzen Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

sehr schönes Hotel (offensichtlich renoviert), kein Früstück, Zimmer mit TV und Safe (kein Kühlschrank), Kaffee und Mikro in der Lobby, kein Pool, kostenloser Internetzugang, sehr weiche Matratzen, Straßenlärm von der direkt am Hotel vorbeiführenden Route 1 hörbar, schönstes Red Roof Inn unserer Reise (von ing. 3 Red Roof Inn-Hotel)

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Für alle die, die spät in Boston landen und nicht vorhaben die Stadt zu besichtigen ist das Motel ein guter Ausgangspunkt für die weitere Reise. Es liegt etwas verborgen direkt an der Straße, wobei man aufpassen muss, dass man die Einfahrt nicht versäumt (liegt direkt hinter einer Kurve und das Motel wird vorher nicht angekündig). Die Zimmer sind sauber und adäquat eingerichtet. Das Personal am Empfang ist zurückhaltend freundlich.
Fairer Preis für gute Leistung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Boston - Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Boston - Logan

Anschrift: 920 Broadway, Saugus, MA 01906
Lage: USA > Massachusetts > Saugus
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 152 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Boston - Logan 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Boston - Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Red Roof Inn - Boston Logan Saugus
Red Roof Gasthof - Boston Logan
Red Roof Inn - Boston Logan Hotel Saugus
Red Roof Inn Boston Saugus
Red Roof Inn Saugus
Saugus Red Roof Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Plus+ Boston - Logan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.