“Schönes Motel aber zu eigentlich teuer” 3 von 5 Sternen

Red Roof Plus+ Boston - Logan
2.0 von 5 Hotel   |   920 Broadway, Saugus, MA 01906   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Braunfels, Germany
“Schönes Motel aber zu eigentlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

positiv:
- neues und sauberes Zimmer
- Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden (jedoch nur im teuersten Zimmer)

negativ:
- teuer
- Internetnutzung und Ausdrucken am PC in der Lobby kostete nochmals extra (3 Dollar für 10 Min., 0,50 Dollar für 1 Ausdruck)
- schlechte Lage (direkt am Highway -> sehr laut und zu gewissen Zeiten schwer das Hotel zu erreichen)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses Red Roof Inn liegt an der stark befahrenen Route 1 und etwa 20 Fahrminuten vom Logan Airport in Boston entfernt. Es ist eine der preiswerteren Motels in der Nähe des Flughafens. Da wir am frühen Abend in Logan ankamen und nicht mehr weit fahren wollten, sind wir hier geblieben. Das Motel ist durchaus empfehlenswert. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und ausreichend groß; die Betten bequem. Wir haben recht gut geschlafen, wobei der Straßenlärm natürlich die gane Nacht über zu hören war, aber uns störte das nicht. Zum Essen bieten sich einige in der Nähe befindliche Fastfood-Ketten an. Wer allerdings auf die andere Straßenseite will, sollte lieber dorthin fahren und nicht gehen, zumal die Fahrstreifen dort (zumindest teilweise) voneinander baulich abgetrennt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
i0305, General Manager von Red Roof Plus+ Boston - Logan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte rotweisserpedro,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich bin froh, dass Sie uns gefunden sauber, freundlich, und ein guter Wert, nördlich von Boston. Ich weiß Ihre Kommentare bedanken und hoffen auf die Gelegenheit, Sie wieder zu dienen in der Zukunft haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Ciulla, General Manager
Red Roof Inn - Boston Logan
920 Broadway
Boston, MA 01906
Marienheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Red Roof Inn in Saugus ist eine Unterkunft, die wirklich guenstig und befriedigend ist. Die Zimmer sind sauber und das gesamte Hotel ebenso. Die Betten sind bequem, das Personal nett und es gibt gratis Tee und Kaffee.

Zu bemaengeln ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt und man (zumindest in unserem Zimmer) staendig Autolaerm hoert. Ausserdem war die Badewanne in einem unschoenen Zustand und die Reinigungsdame hat uns um 8.30 morgens geweckt, obwohl Checkout-Zeit erst um 12 Uhr ist.

Fazit: Eine akzeptable und zweckmaessige Unterkunft fuer einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

sehr schönes Hotel (offensichtlich renoviert), kein Früstück, Zimmer mit TV und Safe (kein Kühlschrank), Kaffee und Mikro in der Lobby, kein Pool, kostenloser Internetzugang, sehr weiche Matratzen, Straßenlärm von der direkt am Hotel vorbeiführenden Route 1 hörbar, schönstes Red Roof Inn unserer Reise (von ing. 3 Red Roof Inn-Hotel)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Für alle die, die spät in Boston landen und nicht vorhaben die Stadt zu besichtigen ist das Motel ein guter Ausgangspunkt für die weitere Reise. Es liegt etwas verborgen direkt an der Straße, wobei man aufpassen muss, dass man die Einfahrt nicht versäumt (liegt direkt hinter einer Kurve und das Motel wird vorher nicht angekündig). Die Zimmer sind sauber und adäquat eingerichtet. Das Personal am Empfang ist zurückhaltend freundlich.
Fairer Preis für gute Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Als Zwischenstopp vom oder zum Logan Airport ganz OK. Gute Qualität zu vergleichsweise günstigem Preis (Expedia.de). Unpraktisch ist der durch einen Zaun getrennte Highway vor dem Hotel. Wenn man zur anderen Strassenseite möchte, muß man einen Umweg bis zur nächsten Abfahrt fahren. Zu Fuß ist keine Überquerung möglich. Schade, da direkt gegenüber ein CVS ist, wo man z.B. Wasser und Aspirin kaufen kann.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Die Hotels in Boston waren voll wegen einer Konferenz, daher buchte ich eine Nacht im Red Roof Inn in Saugus. Ich las die Kommentare und dachte "erschwinglich, komfortabel, nahe zum Flughafen. " Es ist okay, aber die Taxifahrt vom Flughafen kostet dreißig Dollar; mein Zimmer für $124 kostet am Ende $184. Ich nehme mal an, das ist immer noch weniger als ich für ein anderes Zimmer gezahlt hätte, das näher zur Stadt ist.

Aber da ich kein Auto hatte, musste ich auf einer Seite eines nicht überquerbaren Highways bleiben. Die Restaurantoptionen in Gehentfernung sind Fuddrucker's, ein Brasilianischer Grill und eine große, überfüllte (zumindest Samstag abends) örtliche Attraktion namens Kowloon. Wenn Sie etwas weiter laufen wollen, entlang am Highway (es gibt keinen Fußweg), dann finden Sie ein Steakhouse, das aussieht, wie wenn es nie aus den 50ern herauskam.

Dies ist ein gutes Hotel für Leute, die viel in der Gegend unternehmen wollen und ein Mietauto haben und nur einen angemessenen Ort suchen, um das Gepäck abzustellen und dort jeden Abend zu übernachten. Für Geschäftsreisende ist es keine bequeme Option. Ich wünschte, ich hätte ein Zimmer näher an der Stadt oder zumindest näher zum Flughafen gefunden.

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Boston - Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Boston - Logan

Anschrift: 920 Broadway, Saugus, MA 01906
Lage: USA > Massachusetts > Saugus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saugus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Boston - Logan 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Boston - Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Roof Inn - Boston Logan Saugus
Red Roof Gasthof - Boston Logan
Red Roof Inn - Boston Logan Hotel Saugus
Red Roof Inn Boston Saugus
Red Roof Inn Saugus
Saugus Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Plus+ Boston - Logan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.