“Für Zwischenüberanchtung ganz okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Thousand Oaks

Quality Inn Thousand Oaks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Thousand Oaks
2.0 von 5 Hotel   |   12 Conejo Blvd., Thousand Oaks, CA 91360 (ehemals Oaks Lodge Hotel)   |
Pauschalangebot
Ludwigsfelde, Deutschland
“Für Zwischenüberanchtung ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der Nähe zu unserem Ausflugsziel LA / Malibu gebucht und waren insgesamt zufrieden. Allerdings haben wir auch schon in deutlich besseren Hotels dieser Kette übernachtet. Betten und Sauberkeit waren für uns gut, allerdings roch es teilweise etwas merkwürdig und die Einrichtung schon etwas abgewohnt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, es gab sogar Rührei und Speck.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr freundlicher Rezeptionist,erkundigte sich sogar telefonisch ob im Zimmer alles in Ordnung ist.Nette Gartenanlage mit Pool&Jacuzzi.Das Zimmer war altmodisch aber sauber. Das Frühstück beinhaltete Cormflakes,Waffeln zum Selbermachen,Bagels,Toast,Speck,Obst,Kaffee,Tee und Fruchtsäfte.

• Aufenthalt Februar 2013
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das eigentliche Zimmer und das Bad sind groß genug für 2 Nächte, was uns aber sehr gestört hat war die nicht vorhandene Sauberkeit.
Der Badezimmerboden war so schmutzig, dass das Handtuch mit dem ich den Boden gewischt habe anschließend dunkelgrau war. Das Boden wurde also nicht nur einmal nicht gewischt, sondern konsequent ignoriert. Ebenfalls war die Toilette mehr als ekelig.
Es war zwar ein "Klo geputzt" Band um die Toilette gewickelt, aber auch dies hatte nicht stattgefunden. Im Klo und auf dem Klo waren noch die Reste des Vorgängers.
Als wir dann alles selber geputzt hatten und uns am nächsten Morgen beschwert haben, wurde uns ein Rabatt angeboten. Womit wir leben konnten, da wir ja alles schon selber geputzt hatten.
Als wir dann am nächsten Tag abreisten und den Mitarbeiter darauf ansprachen wußte angeblich keiner mehr was davon und wir mußten den vollen Preis zahlen. Ebenfalls wurde uns versprochen, dass uns der Manager nochmal per E-Mail anschreibt um das Problem rückwirkend zu klären, aber auch dies passierte ebenfalls nicht.
Alles in allem waren wir mit dem Service und der Sauberkeit sehr unzufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thousand Oaks.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Der Ort Thousand Oaks in dem das Hotel liegt, ist im Landesinneren, d.h. ohne Auto wird man hier nicht gluecklich.

Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Der Teppichboden war wohl recht neu. Das Fruehstueck war aber eher klein. Der Preis war dem allerdings angemessen.

Aufgrund der Naehe zum Highway ist das Hotel gut als Basis fuer einen L.A. Besuch geeignet.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Quality Inn Thousand Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Thousand Oaks

Anschrift: 12 Conejo Blvd., Thousand Oaks, CA 91360 (ehemals Oaks Lodge Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Nr. 5 von 9 Hotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Thousand Oaks 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Thousand Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn 1000 Oaks
Quality Inn Thousand Oaks Hotel Thousand Oaks
Thousand Oaks Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Thousand Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.