“Leider eine Enttäuschung...” 3 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Gießen, Deutschland
“Leider eine Enttäuschung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

...auf unserer Rundreise und somit dem Kennenlernen von 15 verschiedenen Hotels/Motels. Aufgrund der recht positiven Bewertungen hier haben wir das Hotel gebucht und uns für einen neu renovierten Raum entschieden. Das Zimmer ansich war wohl auch irgendwann neu renoviert worden und noch in Ordnung, aber sowohl der Wasch- und Duschbereich inkl. Toilette ist definitiv nicht renoviert worden und hätte es dringend nötig! Hier könnte man schon mit kleinen Mitteln die Gäste zufriedener machen (Toilettendeckel austauschen).

Wir waren insgesamt wirklich richtig enttäuscht! Das Zimmer selbst war sauber, aber wie erwähnt muss dringend etwas im Wasch- und Duschbereich gemacht werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte hier für uns leider überhaupt nicht.

WLAN war kostenfrei inklusive, funktionierte aber nur über Kabel wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt.
Das Frühstück war ebenso inklusive und hat leider die Enttäuschung über unseren Aufenthalt dort nicht verbessert. Organisatorisch kann hier einiges verbessert werden - und das ohne großen Aufwand.

Erwähnen möchte ich aber auf jeden Fall das sehr freundliche Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Palm Garten Hotel liegt direkt am US101 zwischen Downtown LA und Santa Barbara. Trotzdem hoert man bei geschlossenem Fenster keinen Strassenlaerm. Neben dem Hotel befindet sich ein Lebensmittelgeschaeft (Ralphs) und ein Café Shop (Starbucks).
Die Zimmer sind recht nett, schauen etwas abgewohnt aus, aber nicht schlimm. Das im Preis inkl. Fruestueck ist ausgesprochen gut - frische Fruechte, Eierspeis, Joghurt, Muesli, Weckerl, Mehlspeisen,...
Gratis Highspeed Internet ist vorhanden und gratis Telefonate innerhalb Thousand Oaks sind moeglich. Die 24h besetzte Rezeption ist meist sehr nett und zu Spaessen aufgelegt. Ebenso gibt es im Innenhof einen schoenen Pool.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Palm Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Hotel

Anschrift: 495 North Ventu Park Rd, Thousand Oaks, CA 91320
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Nr. 3 von 9 Hotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Thousand Oaks
Hotel Palm Garden

Wenn Sie Palm Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.