“Schöne Tage in Thousand Oaks” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Schöne Tage in Thousand Oaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar am Interstate 101, aber davon bekommt man im Hotel nicht viel mit. Unser Zimmer lag noch zusätzlich nach hinten raus. Es war sauber und das Bett war auch für jemanden mit Rückenproblemen sehr gut. Die Austattung war ausreichend und gut (inkl. Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle und 46" TV)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach unserer guten Erfahrung mit Best Western Plus waren wir hier ein wenig enttäuscht. Das Hotel ist relativ altmodisch eingerichtet. Einige Teile bedürfen einer Renovierung. Das Zimmer roch sehr muffig. Die Klimaanlage lief ständig und war laut. Sie war nur durch das Ziehen des Steckers zu stoppen. Wir haben das Fenster einen Spalt breit offen gelassen, dadurch kam der Straßenlärm natürlich zur Geltung. Wir haben uns dann aber lieber für frische Luft und Straßenlärm entschieden.
So viel zum negativen.
Positiv:
Es war sehr sauber. Frische Bettwäsche, saubere Handtücher, Fön, Mikrowelle, Kühlschrank, Fernseher, W-Lan, Kaffeemaschine alles da und funktionstüchtig. Bequemes Bett.
Parken war umsonst und es gab genügend Parkplätze.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Man bekam an der Rezeption einen Gutschein mit dem man ins Restaurant ging. Es gab drei warme Frühstücksvarianten (Ich hatte French Toast und Rührei, mit Nachwürzen: ok!). Der Rest war Buffet-artig aufgebaut.
In unmittelbarer Nähe liegt "The Oaks" ein großes Mall. Dort sind alle möglichen Geschäfte, ein Kino und Restaurants. Shoppen und einkaufen geht gut in Thousand Oaks. Wir waren hier nur zum Übernachten, daher haben wir uns nicht näher mit Sehenswürdigkeiten etc beschäftigt. Nach Malibu und LA ist es nicht weit. Die Verkehrsanbindung ist super.
Fazit: Als Zwischenstation auf der Durchreise ok. Zum länger da bleiben eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, man hört davon aber überhaupt nichts. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und nett, die Zimmer ausreichend gross. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, dass wir uns im Speisesaal des Hotels genehmigten, typisches amerikanisches Frühstück mit pancakes, sausages, scrambled eggs, muffins, coffee. Wir würden in diesem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
fxwang, General Manager von BEST WESTERN PLUS Thousand Oaks Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und einen Beitrag.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch über ein Hotel berichten, in dem ich während meines Amerika Urlaubs übernachtet habe: das Best Western Thousand Oaks Inn. Wir haben hier die letzten beiden Nächte vor unserem Rückflug nach Deutschland verbracht.

Lage:
--------
Die Stadt Thousand Oaks (Tausend Eichen) liegt im Ventura County im US-Bundesstaat Kalifornien. Auf einer Fläche von 142,5 qkm leben ca. 125 000 Einwohner. Thousand Oaks liegt etwa 50 km nordwestlich vom Flughafen in Los Angeles entfernt. Wer nicht in der großstadt Los Angeles wohnen möchte, der findet hier einen idealen Ausgangspunkt. Von hier ist sowohl LA, als auch die Küste sehr schnell erreichbar.

Das Best Western Thousand Oaks Inn liegt am Thousand Oaks Boulevard West und damit in unmittelbarer Nähe des Higway One. Dank Navigationssystem haben wir das Hotel sofort gefunden. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten. Auch diverse Fast Food Läden haben sich hier niedergelassen.

Zimmer:
------------
Die Zimmer sind sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Alle Möbel sind aus Holz. Die Zimmer haben teilweise einen Balkon. Unser Balkon war riesig und hatte Ausblick auf den Hinterhof. Dadurch war es angenehm ruhig in unserem Zimmer, auch mit offener Balkontür. Wir sind mit 3 Personen gereist und haben ein Zimmer mit zwei Queenbetten genommen. Das reicht auch aus. Mit 3 Personen hatten wir in unserem Zimmer gut Platz und auch unser Gepäck konnte noch gut gestellt werden.

Unser Zimmer hatte ein angenehm großes Bad mit Toilette, Waschbecken und Badewanne. Ausserdem gab es noch ein weiteres Waschbecken, direkt vor dem Bad. Das fand ich sehr praktisch, denn so konnte man sich zum Beispiel die Zähne putzen, während jemand anders unter der Dusche stand. Wenn 3 Leute sich morgens gleichzeitig fertig machen müssen, kann das ansonsten schon eine Weile dauern.

Die Zimmer verfügen ausserdem über:
• Bügeleisen/Bügelbrett
• DSL-Internetzugang über W-LAN (kostenlos)
• Flachbildfernseher
• Verdunkelungsvorhänge
• Zimmerservice

Frühstück:
---------------
Am Morgen gab es für alle Gäste kostenloses Frühstück im Hotel eigenen Restaurant. Dafür musste man sich zunächst einen Voucher an der Hotel-Lobby abholen. Das Frühstück hier ist allerdings genauso, wie in allen Best Western Hotels auch. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Neben dem üblichen Toast und Bagels gab es auch Gebäck und Waffeln. Ausserdem gab es frisches Obst. Zu trinken gab es Kaffee und Tee, sowieso Orangensaft und Milch. Leider haben wir während unserer 3 Wochen Amerika jeden Morgen das gleiche Frühstück vorgesetzt bekommen, so dass wir es langsam etwas leid waren. Dennoch war das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Sonstiges:
---------------
Das Parken vorm Hotel war kostenlos.

Im Hof des Hotels gab es einen beheizten Swimmingpool und einen beheizten Whirlpool. Wir waren meisten alleine am Pool und haben uns dort breit gemacht. Da der Pool genau neben dem Restaurant liegt haben wir immer gewartet, bis der große Ansturm im Restaurant vorbei war, da man sich sonst doch etwas beobachtet fühlt. Der Whirlpool war leider belegt, aber den Pool konnten wir testen und waren sehr zufrieden. Er war zwar nicht sehr groß, aber mit 3 Personen hatten wir ausreichend Platz.

Ausserdem gab es im Hotel 2 Waschmaschinen und zwei Trockner. Diese konnten von allen Gästen gegen Bezahlung genutzt werden. Diese Gelegenheit haben wir natürlich genutzt, um ein paar unserer Klamotten durchzuwaschen.

Service:
----------
Die Empfangsdamen und –herren, sowie auch alle anderen Servicekräfte im Hotel waren sehr nett und freundlich. Das Hotel war zu jederzeit sauber und es gab keine Beanstandungen.

Preis:
--------
Wir haben für eine Nacht in dem Zimmer mit 2 Queen Betten ca. 100 $ bezahlt, was beim derzeitigen Kurs etwa 75 € beträgt. Bei 3 Personen macht das 25 € für eine Übernachtung mit Frühstück. Das war ein sehr guter Preis.

Fazit:
--------
Das Best Thousand Oaks Inn ist ein sehr sauberes und gemütliches Hotel in der Nähe von Los Angeles. Trotz der Nähe zum Highway 1 ist es hier aber vergleichsweise ruhig. Da unser Zimmer nach hinten raus ging, haben wir von der Strasse kaum etwas mitbekommen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und wir haben alle drei hier wunderbar geschlafen. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock und verfügte sogar über einen großen Balkon mit Blick auf den Hinterhof / Parkplatz. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig und der Service im Hotel insgesamt sehr gut. Sehr angenehm fand ich auch die Möglichkeit, meine Wäsche zu waschen, ohne dafür stundenlang in einer Laundry stehen zu müssen.

Das Best Western Thousand Oaks Inn war meiner Meinung nach eines der besten Hotels, in dem wir während unserer ganzen Reise übernachtet haben. Der Preis von ca. 100 € war dabei völlig ok, aber es hat sich absolut gelohnt. Insgesamt vergebe ich für das Best Western Thousand Oaks Inn in Thousand Oaks daher die volle Punktzahl von 5 Punkten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht. Wir hatten über die Hotelwebseite einen großartigen Preis bekommen, wussten aber nicht so genau, was uns erwarten würde. Der Kundenservice war exzellent. Wir wurden beim Einchecken mit einem Lächeln begrüßt und mit wichtigen Informationen versorgt und unsere Anfragen wurden schnell behandelt. Das Zimmer war sauber und größer als ich erwartet hatte. Sie hatten dort nicht mehr diese eklige Überdecken, sondern schöne Decken und wundervoll weiche Bettwäsche und viele schöne, flauschige Kopfkissen! Der DVD-Player im Zimmer - DVDs konnte man sich in der Lobby ausleihen - war ein nettes Extra. Beim Einchecken bekam man auch die Infos für das kostenlose Wireless Lan - zur Abwechslung mal ganz nett und anders als in den Hotels, wo wir zuletzt übernachtet hatten. Uns hat auch der 5-Dollar-Rabatt-Coupon fürs Frühstück gefallen, auch wenn der Service im Restaurant einiges zu wünschen übrig ließ. Der Restaurantmanager hat uns noch extra Rabatt gegeben, als wir ihm vom nicht so guten Service berichteten. Aufgrund dieser Geste würde ich auch wieder in das Restaurant gehen. Das Essen war exzellent! Ich kann die Hot Cakes empfehlen.

Nicht so toll war nur, dass das Zimmer ein wenig stank als wir es zum ersten Mal betraten. Ich glaube, dass der Geruch von den Reinigungsprodukten stammt, denn man konnte ihn auch am nächsten Tag riechen, als die Zimmermädchen durch das Hotel gingen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thousand Oaks.
Leise, Günstig ...
Günstig, Pool ...
TownePlace Suites Thousand Oaks Ventura County
Familienfreundl ...
Hyatt Westlake Plaza in Thousand Oaks
Hyatt Westlake Plaza in Thousand ...
Nr. 3 von 4 in Westlake Village

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Thousand Oaks Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Thousand Oaks Inn

Anschrift: 75 W Thousand Oaks Blvd, Thousand Oaks, CA 91360
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Nr. 4 von 9 Hotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Thousand Oaks Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Thousand Oaks Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus 1000 Oaks Inn
Best Western Plus Thousand Oaks Hotel Thousand Oaks
Best Western Thousand Oaks
Thousand Oaks Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Thousand Oaks Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.