“Typisches Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Thousand Oaks South

Motel 6 Thousand Oaks South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Thousand Oaks South
2.0 von 5 Motel   |   1516 Newbury Road, US 101/Ventura Freeway at North Ventu Park Road, Thousand Oaks, CA 91320   |
Emmen, Schweiz
“Typisches Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Motel 6 ist sicherlich eine der billigsten Unterkünfte in Thousand Oaks und wer dann einen Fünfsterne-Komfort erwartet wird wohl auch etwas enttäuscht sein.
Die Zimmer, Betten und das Bad sind sauber, allerdings nicht sehr geräumig. Wer mit 1-2 Koffern kommt, wird kein Problem haben. Falls man sich gerne ausbreitet, empfehle ich aber eine andere Unterkunft. Wir konnten hier problemlos schlafen und duschen, mehr aber auch nicht, aber für mehr haben wir auch nicht bezahlt. Das Internet kann gegen eine kleine Gebühr benutzt werden und ist schnell genug für die meisten Anwendungen und Nutzungszwecke. Unser Zimmer hat leider nicht sehr gut gerochen, man kann allerdings das Fenster öffnen und dieses Problem somit selber lösen.
Von Thousand Oaks selber haben wir nicht viel mitbekommen, unser Navi hat den Weg zum Motel allerdings problemlos gefunden und man ist auch schnell wieder auf der Autobahn.
Frühstück (und auch sonstige Mahlzeiten) wird keines angeboten, allerdings gibt es einige Restaurants und auch Delis in der Umgebung. Die Rezeption hilft gerne weiter. Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise übernachtet und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut zufrieden und können das Motel deshalb ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Thousand Oaks South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Thousand Oaks South

Anschrift: 1516 Newbury Road, US 101/Ventura Freeway at North Ventu Park Road, Thousand Oaks, CA 91320
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Thousand Oaks South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Thousand Oaks South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Thousand Oaks South Hotel Thousand Oaks
Motel 6 1000 Oaks South
Motel Six Thousand Oaks
Thousand Oaks Motel 6
Thousand Oaks Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Thousand Oaks South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.