“Tolles, relativ neues Hampton mit ausgezeichnetem Personal” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Thousand Oaks
2.5 von 5 Hotel   |   510 N Ventu Park Road, Thousand Oaks, CA 91320   |
Pauschalangebot
Aidlingen, Deutschland
“Tolles, relativ neues Hampton mit ausgezeichnetem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hampton liegt nahe, aber dennoch ruhig des Highway 101. Es ist ein relativ neues Hampton. Die Zimmer sind schön, großzügig und sauber, das Bett superbequem. Es gibt einen Flachbild-TV mit zahlreichen Kanälen, auch in HD sowie kostenloses WLAN. Es gibt das Hampton-typische, im Preis inbegriffene Frühstück, also ein oder zwei warme Speisen (z.B. Rühreier oder Omeletts...) und zahlreiche Alternativen (Toast, Müsli, Cereals, Muffins, Obst und Joghurt). Natürlich auch Tee, Kaffee und Säfte. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze und mit dem Auto erreicht man in Kürze ein Vielzahl von Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Ich habe das Hotel für Ausflüge nach Malibu, Santa Monica, Pasadena, Hollywood und Simi Valley genutzt und werde wieder dort absteigen, wenn ich in diese Gegend komme.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Sehr sauberes Hotel, sehr freundlicher Serivce. Aufgrund unseres späten Fluges konnten wir bis 15:00 Uhr im Hotel bleiben. Wir empfanden die Betten und das Zimmer als sehr gemütlich. Das Frühstück war USA typisch für die Hotel Klasse, Besteck und Geschirr sind natürlich aus Plastik.

Das Hotel ist natürlich kein 5 Sterne Hotel und kein Strandhotel. Für eine Städtereise war das Hotel für uns hervorragend geeignet. In der Nähe sind Supermärkte, Post, Bank und Schnellrestaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Thousand Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Thousand Oaks

Anschrift: 510 N Ventu Park Road, Thousand Oaks, CA 91320
Lage: USA > Kalifornien > Thousand Oaks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Thousand Oaks
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Thousand Oaks 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Thousand Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites 1000 Oaks
Hampton Inn And Suites Thousand Oaks
Hampton Inn & Suites Thousand Oaks Hotel Thousand Oaks

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Thousand Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.