“Tolle Erfahrung mit den Angestellten” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   321 Kearney Road, Santa Fe, NM 87501   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
CA
“Tolle Erfahrung mit den Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Aussicht war fantastisch. Der einzige Nachteil für ältere Gäste sind die vielen Stufen. Der Shuttleservice war zuverlässig und die Wohnung war schön und sauber.

texas32
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach genial, der Service war super. Ich hatte bei der Buchung erst so meine Bedenken. Aber ich habe es auf keinen Fall bereut weil der Aufenthalt einfach wunderbar war. Ich komme fünfmal pro Jahr nach Santa Fe und ich werde immer wieder ins Fort Marcy Hotel Suites kommen. Der Service war unglaublich.

murraycoco
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Nachdem wir ein paar Bewertungen gelesen hatten, hatten wir uns wirklich Sorgen gemacht. Beim Einchecken empfing man uns sehr herzlich und wir bekamen viele Informationen über Veranstaltungen, die hier während unseres Aufenthalts in der Stadt stattfanden. Meine Frau und ich waren davon begeistert weil wir zum ersten Mal in Santa Fe waren. Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und der Shuttlefahrer war super. Das Zimmer war sehr komfortabel und wir sind froh, dass wir im Fort Marcy Hotel waren. Es liegt nahe an der Stadt und uns hat der freundliche Service gut gefallen. Wir kommen wieder.

los angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich bin hier schon oft gewesen und ich hatte immer Angst, was mich wohl erwarten würde: man bekommt entweder eine tolle Wohnung oder eine Bruchbude, die schon in 20 Jahren nicht mehr renoviert worden ist.

Wir waren hier das letzte Mal im letzten Herbst und hatten ein schlimmes Zimmer, feucht, dunkel, alt, moderig und dazu kam noch ein klumpiges Bett, das zur Seite hing. Auf keinen Fall! Wir zogen aus und verlangten (höflich) ein anderes Zimmer und bekamen eine fantastische Wohnung. Da hätte ich einziehen mögen.

Das ist auch schon das Problem: man weiß hier nicht, was man bekommt. In diesen Situationen muss man dann die Initiative ergreifen und sich beschweren. Die Hotelleitung sollte diese Zimmer, über die sich beschwert wird, nicht vermieten und die Eigentümer dazu zwingen, ihre Wohnungen auf den neuesten Stand zu bringen. Man sollte die Zimmer, über die es Beschwerden gibt, inspizieren udn sich dann selbst davon überzeugen.

Im Jahre 2005 hat meine Familie hier ein furchtbares Weihnachtsfest verbracht, Das Zimmer war alt und der Ofen funktionierte noch nicht einmal. Das hat der Feiertagsstimmung wirklich einen Dämpfer versetzt und leider saßen wir in der Kammer fest weil alles andere bereits vermietet worden war.

Passen Sie also auf und wenn Sie ein schlechtes Zimmer bekommen, dann sollten Sie sich beschweren. Wenn Sie ein gutes Zimmer bekommen, dann sollten Sie froh und dankbar sein.

Sie waren bereits im Fort Marcy Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Marcy Hotel Suites

Anschrift: 321 Kearney Road, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fort Marcy Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Marcy Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Marcy Hotel Suites Santa Fe, New Mexico
Fort Marcy Hotel Santa Fe
Fort Marcy Santa Fe

Wenn Sie Fort Marcy Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.