“Es wird besser im Lodge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Santa Fe

The Lodge at Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Santa Fe
3.0 von 5 Hotel   |   750 N St Francis Drive, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Radisson Hotel)   |
Partnerwebseite
Nr. 40 von 60 Hotels in Santa Fe
La Conner, Washington
“Es wird besser im Lodge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Lodge übernachtet und dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass es sich gebessert hat. Ich muss ein paar Mal im Monat in Santa Fe arbeiten und dafür ist diese Unterkunft in Ordnung. Im Allgemeinen ist es sauber, ruhig und für Santa Fe verhältnismäßig günstig. Das Inventar ist nur ein bisschen veraltet für ein 3-Sterne-Zimmer. Als Tourist sollte man bedenken, dass man von diesem Hotel nicht viel zu Fuß erreichen kann. Wenn man den „Plaza“ erleben will, sollte man sich etwas suchen, was näher im Zentrum ist.

arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Priceline kann ich nicht empfehlen, aber ich kann dieses hübsche Hotel empfehlen. Wir waren für 5 Nächte dort. Das Zimmer und das Bad waren sehr, sehr sauber – makellos. Der Teppich hatte eine Reinigung nötig, aber alles andere war perfekt. Das Personal war wundervoll, es stand einem immer sofort zur Verfügung. Manuel, der Fahrer des Shuttlebusses, war schnell zur Stelle und auskunftsfreudig. Der Shuttlebus war immer verfügbar, wenn wir ihn brauchten, wir sind damit jeden Tag zum Plaza gefahren, wo wir später dann auch immer wieder abgeholt wurden. Sehr nett. Ich hatte auch die Gelegenheit, mir die Stadt etwas näher anzusehen, als mein Mann an einem Kunstseminar im IAIA teilnahm.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem Balkon und eine großartige Aussicht auf die Stadt und die Stürme, die dort jeden Tag aufkamen. Das Bett war sehr komfortabel und die Mikrowelle und der Kühlschrank waren großartig, um sich eine Kleinigkeit zu essen zu machen. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und waren mit der Quesadilla und dem Salat zufrieden. Sehr angenehmer Service.
Ich hatte hier ein paar schlechte Kritiken gelesen und mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber es war super.

illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Was sich zu einem Desaster hätte entwickeln können, wurde zu einem der besten Erlebnisse, die wir auf Reisen hatten. Den Urlaub über hotels.com zu buchen war ein GROßER Fehler. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass unser „Angebot“ nur eine King-Size-Suite beinhaltete. Wir waren aber zu viert. Wir haben eineinhalb Stunden versucht, die Situation mit hostels.com zu klären (dort wollte man sich nicht entschuldigen, für den Fehler den das Reisebüro gemacht hatte, und man wollte uns auch keine Alternative anbieten). Zum Glück fand das hilfsbereite Personal im Lodge (Karen, Leah und Roman) eine zweite King-Size-Suite für uns und zwar OHNE ZUSATZKOSTEN!!! Diese Großzügigkeit und der Wille einen guten Service zu bieten zeigt doch, wie wunderbar das Lodge ist. Wir denken, dass es das BESTE Hotel in Santa Fe ist. Man ist nur eine kurze Fahrt mit dem Auto (oder mit dem kostenlosen Shuttleservice) vom historischen Teil von Santa Fe entfernt. Es laufen dort viele Obdachlose herum und es war nett, dass dies NICHT Teil unseres Hotelerlebnisses wurde. Die Lage ist großartig und auf Grund der Höhe hat man eine atemberaubende Aussicht. Wenn man hier übernachtet, hat man in jeder Hinsicht voll ins Schwarze getroffen.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Das Lodge ist angemessen, aber hat überhaupt keine Extras. Es wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr modernisiert – was man zum Beispiel an den Teppichen sehr gut sehen kann. Zum Frühstück ist das Restaurant geöffnet, aber ansonsten scheint es von der Laune des Hotels abzuhängen, ob geöffnet wird. Das fand ich sehr ärgerlich und als ich mich nach Restaurants erkundigte, die Essen anliefern, konnte man mir nur einen Pizzaservice empfehlen. Ich bin mir sicher, dass es Alternativen dazu gibt, aber man scheint sich nicht wirklich darum zu kümmern es herauszufinden. Im ganzen Hotel gibt es nur eine Eiswürfelmaschine, da man es offensichtlich nicht geschafft hat, die andere zu reparieren. Das Personal ist meistens nett, aber es scheint insgesamt sehr jung zu sein. Nicht gerade die Art von Personal, die Erfahrung hat, um wirklich erstklassigen Service zu bieten. Die Anlage ist hübsch und der Poolbereich ist wirklich schön. Die Lage ist nicht schlecht, aber man kommt nirgendwo zu Fuß hin. Man muss den Shuttleservice benutzen, um in die Stadt zu kommen – Manuel, der Fahrer ist ein prima Kerl.. Wenn man etwas Besonderes erleben will, ist dieses Hotel nicht das Richtige. Wenn man ein Dach über dem Kopf und einen anständigen Preis will, kann man hier übernachten.

Chicago,IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotelpersonal war super, freundlich, entgegenkommend und der Service war ausgezeichnet. Die Lage ist wunderschön und nah an all den Attraktionen. Die Suiten sind geräumig und sauber und es gibt einen Balkon. Achtung: man sollte nicht über Hotels.com buchen. Wenn man direkt über die Seite vom Lodge bucht, bekommt man einen besseren Preis und Service.

Leiden, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Das Lodge at Santa Fe ist ein 3-Sterne-Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr entgegenkommend (Prissi ist ein Schatz!). Die sauberen Zimmer mit lokalem Einschlag und die schöne Aussicht sind weitere große Pluspunkte. Vom Gesamteindruck her ist es ein bisschen heruntergekommen, aber das hat mich nicht gestört da die Sauberkeit garantiert war und regelmäßig gereinigt wurde. Das Restaurant könnte jedoch mal eine Verbesserung vertragen. Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt und waren von der Qualität des Essens sehr überrascht. Das Auschecken verlief problemlos. Der Service war persönlich, so wie man ihn in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, aber selten bekommt und ganz sicher ist dem Personal im Lodge at Santa Fe dafür zu danken. Für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im The Lodge at Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Santa Fe

Anschrift: 750 N St Francis Drive, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Radisson Hotel)
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 40 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge at Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Santa Fe New Mexico
The Lodge At Santa Fe Hotel Santa Fe
Hotel Santa Fe
Lodge Santa Fe

Wenn Sie The Lodge at Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.