“Service mit einem Lächeln!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Santa Fe

The Lodge at Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Santa Fe
3.0 von 5 Hotel   |   750 N St Francis Drive, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Radisson Hotel)   |
Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 42 von 60 Hotels in Santa Fe
Leiden, The Netherlands
“Service mit einem Lächeln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Das Lodge at Santa Fe ist ein 3-Sterne-Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr entgegenkommend (Prissi ist ein Schatz!). Die sauberen Zimmer mit lokalem Einschlag und die schöne Aussicht sind weitere große Pluspunkte. Vom Gesamteindruck her ist es ein bisschen heruntergekommen, aber das hat mich nicht gestört da die Sauberkeit garantiert war und regelmäßig gereinigt wurde. Das Restaurant könnte jedoch mal eine Verbesserung vertragen. Wir haben im Hotelrestaurant gefrühstückt und waren von der Qualität des Essens sehr überrascht. Das Auschecken verlief problemlos. Der Service war persönlich, so wie man ihn in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, aber selten bekommt und ganz sicher ist dem Personal im Lodge at Santa Fe dafür zu danken. Für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im The Lodge at Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Santa Fe

Anschrift: 750 N St Francis Drive, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Radisson Hotel)
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 42 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge at Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Santa Fe New Mexico
The Lodge At Santa Fe Hotel Santa Fe
Hotel Santa Fe
Lodge Santa Fe

Wenn Sie The Lodge at Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.