“Preisgünstiges Hotel in Downtonnähe von Santa Fe” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3011 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87507   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 60 Hotels in Santa Fe
Kappelrodeck
“Preisgünstiges Hotel in Downtonnähe von Santa Fe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Motel liegt an der Haupteinfallstraße für Downtown Santa Fe in der Nähe von vielen Restaurants und Shopping Malls.Die Zimmer sind sehr geräumig und im ersten Stock mit großen Balkons ausgestattet.In der Lobby wurden wir sehr freundlich empfangen und über alle Sehenswürdigkeiten von Santa Fe informiert.Das Badezimmer entspricht dem üblichen Motelstandard uns war sehr geräumig. Das Frühstück war im Preis ienthalten u. entzsprach der amerikanischen Norm. Parkenn war auch inklusive.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Schon etwas älteres Motel. Die Zimmer waren zwar sauber, aber der Teppichboden im Flur müsste dringend ausgetauscht werden. Auch die Einrichtung und das ganze Dekor war schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im EG mit einem 2. Ausgang zum Pool hin. Das war ganz nett. Auch das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit und versorgte uns mit Tipps für Santa Fe.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Quality Inn in Santa Fee hat uns sehr gut gefallen und unterstreicht die Güte dieser Kette. Der Poll ist großzügig angelegt und lädt dazu ein, nach einigen Kilometern Sightseeing die Seele etwas baumeln zu lassen. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon. SO war es auch mal möglich, ein Kleidungsstück auszulüften. Das Frühstück war als "Start in den Tag" ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir haben das Hotel selbst nach Tripadvisor-Kommentaren ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel an sich hat schöne, saubere Zimmer in einem eher rustikalen Stil. Das Personal ist sehr freundlich, es liegen viele Informationen über die Stadt Sante Fe und Umgebung bereit und in der Umgebung sind die üblichen Fast Food Ketten wie auch ein eigenes Restaurant vorhanden. Um zum Plaza in der Innenstadt zu kommen fährt man zwar etwa 10 Minuten, aber trotz der Lage an einer Hauptstraße ist es auf den Zimmern sehr ruhig. Dieses Hotel ist auch für mehr als eine Nacht für das Preis-/ Leistungsverhältnis eine gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Wir hatten ein super Zimmer mit Balkon nach hinten zum Pool. Frühstucksgutschein für das Cafe nebenan inklusive. Zusätzlich zur Klimaanlage, Deckenventilator - sehr angenehm.
Weniger gut war, dass die Lüftung im Bad nicht funktionierte -aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Santa Fe

Anschrift: 3011 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87507
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Nr. 48 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Santa Fe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Hotels.com, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Santa Fe New Mexico
Quality Inn Santa Fe Hotel Santa Fe
Santa Fe Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.