“Schöne Hotelanlage mit Ferienwohnungen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 31 von 60 Hotels in Santa Fe
Munich, Germany
“Schöne Hotelanlage mit Ferienwohnungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nach Vergleich diverser Hotel entschieden wir uns für das Residence Inn, da es uns für drei Erwachsene den größten Gegenwert zu geben schien: 1 Studio mit zwei Betten und Wohnbereich samt Schlafcouch und einer Küche. Kostenloses Parken, Gratis WiFi im Zimmer, Frühstück, Balkon.

Und genaus so war es auch. Wir hatten wunderbar viel Platz und fühlten uns hier 2 Nächte sehr wohl. Die Ausstattung ist zeitgemäß, alles war sehr sauber und ansprechend. Sogar einen Kamin gab es, aber den brauchten wir im Mai natürlich nicht.

Die Hotelanlage besteht aus mehreren einstöckigen Häusern, die begrünt angelegt sind. In der Mitte gibt es einen Pool (bei uns im Mai noch nicht offen) mit Grillplätzen.

Im großen Lobbybereich gibt es einen größeren Sitzbereich mit freiem Internetzugang an einem PC und Übergang zu den zwei Frühstücksräumen. Das Frühstück war ok, wenngleich ich mir für ein Hotel der Marriott-Kette da etwas mehr Vielfalt gewünscht hätte. Positiv: es gab frisches aufgeschnittenes Obst.

Das Hotel liegt im Süden von Santa Fe. Man ist in ca 10 Min. an der Plaza und schnell auf der Interstate gen Süden bzw. Südwesten.

Ich würde hier jederzeit wieder gern wohnen. Durch die Küche empfiehlt sich das Hotel auch für längere Aufenthalte und Selbstverpfleger.

Einzig nicht so toll war der "Balkon", der nicht einmal 2qm Fläche bietet und in unserem Fall zwei kaputte und mit Sand verdreckte Plastikstühle beinhaltete.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

central us
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich habe hier schon mehrmals übernachtet, um meine Familie zu besuchen.
Die Lage ist gut, es ist sauber und das Frühstück ist nett.
Da gerade Weihnachten war, gab es keinen Zimmerservice.
Darauf wurde ich allerdings nicht hingewiesen als ich gebucht hatte.
Ich wurde in einem behindertengerechten Zimmer untergebracht und würde dieses Zimmer nicht empfehlen, es sei denn man braucht eins.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr nett und professionell. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte einen Balkon. Das Hotel hat eine gute Lage, abseits des Verkehrs, aber nahe genug an den Attraktionen der Stadt. Frühstück war sehr gut. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen!

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir kommen gerade aus dem Residence Inn zurück. Wir waren dort in drei Studiozimmern untergebracht. Wir hatten in unseren Zimmern einen Kamin und eine Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler. Die Betten waren wahrscheinlich die komfortabelsten Hotel/Motelbetten, in denen ich je geschlafen habe. Die Klimaanlage hätte unserer Meinung nach etwas anders eingestellt sein sollen (ich hätte den Ventilator nachts lieber auf „on“ als auf „auto“ gehabt, um ein konstantes Geräusch zu haben).
Das Frühstücksbüfett war großartig. Frisches Obst, selbstgemachte Waffeln, Rühreier, Hashbrowns, Biscuits and Gravy, Pancakes, Sweet Rolls, Donuts.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Zum Plaza kam man mit dem Auto schnell über Seitenstraßen hin. Der Pool und die Hot Tubs sahen einladend aus, wir hatten aber nie die Zeit, sie einmal auszuprobieren. Wir haben aber im dem Pavillon am Pool gesessen.
Ich kann das Inn sehr empfehlen.

Austin TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren für 7 Nächte hier und waren mit allen Aspekten unseren Aufenthalts sehr zufrieden. Unsere Wohnung wurde Penthouse genannt und war mit zwei Badezimmern, einer kompletten Küche, einem Kamin, einem Loft-Schlafzimmer mit King-Bett, einem Bereich im Wohnzimmer mit Schrankbett, einem Essbereich und einem Schreibtisch ausgestattet.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut und die Auswahl groß und auch am Nachmittag wurde etwas serviert, was wir allerdings nie gesehen haben, da wir immer unterwegs waren. Das Hotel war mit Einrichtungen ausgestattet, die wir nie benutzt haben (Pool, Fitnessraum usw.), da wir die ganze Zeit Sachen in Santa Fe und Umgebung unternommen haben.
Uns hat die Lage gefallen. Man kam schnell überall hin, inklusive dem Plaza. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn wir wieder in die Stadt kommen, würden wir wieder hier übernachten.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses schöne kleine Hotel ist sehr persönlich und mit dem Auto ist man in 5 Minuten am Plaza. Alle Zimmer sind Suiten und befinden sich in kleineren Häuschen – pro Gebäude gibt es 4 Zimmer und alle haben einen separaten Eingang. Man bekommt kaum mit, dass die Nachbarn da sind. Die Suiten sind entweder brandneu oder werden wirklich sehr gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer in der ersten Etage hatte eine Gewölbedecke und es gab einen Kamin und einen kleinen Balkon. Das Internet war kostenlos und die Einrichtung war ebenfalls gut.

Es gibt ein schönes Außenschwimmbecken und einen Whirlpool direkt bei der Lobby und noch ein paar andere Whirlpools in anderen Teilen der Anlage. Es gibt einen Sportplatz mit Basketballkörben und einem Tennisnetz, obwohl für richtiges Tennis der Platz ein bisschen zu klein ist.

In der Lobby steht immer ein Korb mit frischem Obst bereit und es gibt ein sehr anständiges Frühstücksbüffet. Es gibt Eier, Kartoffeln, Waffeln, Würstchen, Schinken und das übliche Müsli und so weiter. Es gibt richtiges Geschirr und Besteck und kein Plastikzeug.

Nach dem Frühstück ist uns etwas Interessantes passiert. Meine Frau wurde von einem älteren Pärchen ausgeschimpft, da wir unser Geschirr nicht weggeräumt hatten(ich hatte allerdings auch keine Stelle entdeckt, wo man es hätte abstellen können und war davon ausgegangen, dass sich das Personal am Büffet darum kümmern würde). Jetzt frage ich mich: wenn man mit den Gepflogenheiten im Residence Inn vertraut ist, sind die Gäste dazu angehalten, ihr Geschirr nach dem Frühstück selber aufzuräumen?

Benton Harbor, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem fabelhaften Hotel zurückgekommen. Ich habe noch NIE so gut in einem Hotel geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit einer voll ausgestatteten Küche und das Schlafzimmer war unter dem Dach. Man hat sich gar nicht wie in einem Hotel gefühlt oder das man Nachbarn unter sich wohnen gehabt hätte. Es war ruhig, gemütlich und sehr geräumig für unsere dreiköpfige Familie. Wir haben uns eher wie in einem Ferienhaus gefühlt anstatt in einem rechteckigen Hotelzimmer zu sein. Das Frühstück war wunderbar und es war für Jeden etwas dabei. Sogar meine vierjährige Tochter hat etwas gefunden, was sie mochte! Das Hotelpersonal war sehr gründlich und freundlich und hat auf all unsere Anfragen zügig reagiert. Es gab einen angenehm großen Pool und mehrere Whirlpools. Das Hotel ist in der Nähe von Santa Fe, aber nicht mittendrin. Wir haben diese kurze Entfernung geschätzt, denn wenn man weg von dem Trubel wollte, war man es auch wirklich. Ich würde diesem Hotel in jeder Hinsicht 5 Sterne geben, da alle unsere Erwartungen übertroffen wurden! Wenn wir wieder Mal nach Santa Fe kommen, ist dieses Hotel das EINZIGE in dem wir übernachten wollen.

Sie waren bereits im Residence Inn Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Santa Fe

Anschrift: 1698 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87505-4747
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Santa Fe New Mexico
Residence Inn Santa Fe Hotel Santa Fe
Santa Fe Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.