“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 60 Hotels in Santa Fe
Austin, Texas
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich hatte vorher die Berichte über dieses Hotel gelesen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe hier übernachtet bevor ich weiter zum Grand Canyon gefahren bin. Das Zimmer war geräumig und es gab einen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche und wirklich Alles, was man so gebrauchen konnte. Das kostenlose Frühstück war besonders gut und das Internet im Zimmer hat super funktioniert. An einem Tag waren wir auf dem Berg Skifahren und die restliche Zeit haben wir in der Stadt genossen. Man sollte auf jeden Fall zu Chocolate Maven in Santa Fe zum Mittagessen gehen. Das war mit das Beste an unserem ganzen Urlaub.

Sie waren bereits im Residence Inn Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Santa Fe

Anschrift: 1698 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87505-4747
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Santa Fe New Mexico
Residence Inn Santa Fe Hotel Santa Fe
Santa Fe Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.