“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1698 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87505-4747   |
Free Parking
Nr. 36 von 60 Hotels in Santa Fe
Oak Forest, IL
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor fürs Residence Inn Santa Fe und wir können den vorherigen Schreibern nur zustimmen. Dieses Hotel ist ein Juwel.
Es war relativ günstig, hat eine gute Lage und das Personal war freundlich. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem malerischen, charmanten Boutiquehotel im Stil New Mexikos sind, dann sind hier falsch. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis, einem sauberen Hotel und einer Lage sind, wo man zwar nahe, aber nicht mitten im Geschehen ist, dann sind Sie hier richtig.
Die Zimmer waren groß – Küche, Kamin, Balkon – und sehr gepflegt.
Die Extras waren praktisch – Pool, Sportplatz, kleiner Fitnesscenter mit Laufgeräten und ein Gratis-Frühstück mit warmen Speisen. Donnerstag findet dort im Sommer immer ein BBQ statt und es werden Hot Dogs Hamburger und die beste Salsa in der Stadt serviert!
Wir waren für sieben Nächte dort und am Ende war es wie ein zweites Zuhause mit dem Personal als freundliche Nachbarn. Wir würden hier definitiv wieder hingehen!

Loveland, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Meine Frau und ich waren mit Freunden vom 17. bis 20. Mai 2007 in diesem Residence Inn. Wir hatten ein Zimmer die Treppe hoch, unsere Freunde waren unten in einem Zimmer untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Residence Inn ist exzellent. Nur 10 Autominuten vom Plaza im Zentrum Santa Fes entfernt.
Das Frühstücksbüfett war wirklich gut. Der Kaffee war großartig und die Auswahl toll. Es war keines dieser typischen Continental Breakfasts. Es gab Rühreier, Würstchen, Country Potatoes, Biscuits and Gravy, French Toast, Waffeln und Cerealien und alles war warm und frisch zubereitet.
Wenn wir das nächste Mal nach Santa Fe kommen, werden wir wieder hierhin gehen.

Peterborough UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, nachdem wir die Berichte im tripadvisor gelesen hatten – vielen Dank an alle! Das war unser erstes Mal in einem Residence Inn und wir waren wirklich begeistert. Der Aufbau des Hotels aus mehreren kleineren Gebäuden ist mal eine nette Abwechslung vom massiven einzelnen Haus. Unsere Suite war sauber, gemütlich und sehr geräumig. Ich frage mich nur, warum man keinen Raumteiler hinstellt und somit zwei Zimmer hätte? Das Beste aber war das Personal – wirklich freundlich und hilfsbereit und man tat sein Bestes, um uns zufrieden zu stellen. Auch das Frühstück und das leichte Abendessen waren sehr gut.
Und was die „geheimnisvolle“ Extragebühr angeht über die sich im letzten Bericht beschwert wurde: wir wurden beim Einchecken darauf hingewiesen. Im gesamten Hotel ist nämlich Rauchverbot und wenn man trotzdem im Zimmer rauchen sollte, wird eine gesonderte Reinigungsgebühr von $250 erhoben.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich hatte vorher die Berichte über dieses Hotel gelesen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe hier übernachtet bevor ich weiter zum Grand Canyon gefahren bin. Das Zimmer war geräumig und es gab einen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche und wirklich Alles, was man so gebrauchen konnte. Das kostenlose Frühstück war besonders gut und das Internet im Zimmer hat super funktioniert. An einem Tag waren wir auf dem Berg Skifahren und die restliche Zeit haben wir in der Stadt genossen. Man sollte auf jeden Fall zu Chocolate Maven in Santa Fe zum Mittagessen gehen. Das war mit das Beste an unserem ganzen Urlaub.

Sie waren bereits im Residence Inn Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Santa Fe

Anschrift: 1698 Galisteo Street, Santa Fe, NM 87505-4747
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 60 Hotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Santa Fe New Mexico
Residence Inn Santa Fe Hotel Santa Fe
Santa Fe Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.