“4**** gehen anders” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa

La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   330 East Palace Ave., Santa Fe, NM 87501   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 60 Hotels in Santa Fe
Salzkammergut
“4**** gehen anders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Für 1 Nacht buchten wir über Priceline das La Posada in Santa Fe, man gab uns Zimmer 130 (die anderen Zimmer kenne ich nicht, es gibt wohl auch andere). Zimmer abgewohnt, verstaubter Teppichboden, das schlimmste war jedoch die Zimmergröße. Da ist jedes x-beliebige Motelzimmer größer. Irgendeine Sitzgelegenheit zum relaxen? Fehlanzeige. Einzige Sitzmöglichkeit, ein Stuhl am Schreibtisch für 2 Personen! So was in einem **** Hotel, welches sich selber als First Class bezeichnet. Der zweiten Person blieb nur, sich ins Bett zu legen. Auch das Badezimmer war mehr ein Baderaum, um die Größe zu verdeutlichen, wenn ich mich an das Waschbecken stellte und meine Frau die Tür öffnete, schlug sie mir diese in den Rücken. Und der Zimmerpreis war ausgewiesen mit 518,- $, da blieb mir nur zur Erheiterung mein Lachkrampf.........................

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: 330 East Palace Ave., Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Fe
Nr. 24 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 25 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 30 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada De Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa New Mexico
La Posada De Santa Fe Hotel Santa Fe
La Posada De Santa Fe Resort And Spa

Wenn Sie La Posada de Santa Fe, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.